Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 28. Juli 2012 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 27. Oktober 2012,  um 14.00 Uhr
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir,
auf Sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Mein Kind, Ich liebe dich!“, dieses Lied habt ihr eben gesungen und es schwingt noch in diesem Raum, es schwingt in euren Herzen und es schwingt hinaus in die Schöpfung zu allen Meinen Kindern. Mit diesem Lied habt ihr eure Herzen für Mich geöffnet und Ich nehme jeden Einzelnen von euch ganz liebevoll in Meine Arme. Ich segne dich, Mein Kind. Spüre, wie dich Meine Liebe durchpulst und deine Augen fröhlich zu Mir aufschauen!

Dein Herz schlägt im Pulsschlag Meiner Liebe: „Vater, ich liebe Dich auch!“, so klopft es. Lächelnd schaust du zu Mir auf. Liebe strömt und erfasst dein ganzes Sein. Liebe erfasst deinen ganzen Menschen und du spürst, wie dein Leib zu vibrieren beginnt. „Mein Kind, wenn du deine Hände öffnest und dich in dein Inneres hineinversetzt, dann spürst du den Lichtstrahl, der sich in dir ergießt.

Ich stehe hinter dir mit ausgebreiteten Armen und Meine Hände liegen über deinem Haupt. Mein Heil strömt dir zu. Empfinde, wie Mein Heil sich über deine Beine und Füße, über die Fußsohlen in die Mutter Erde ergießt! Strahlenbündel über Strahlenbündel – gemein-sam ist dies ein mächtiger Lichtstrahl – durchdringen euren Planeten. Doch nicht nur über eure Füße verströmt sich Meine Liebe, sondern auch über eure Hände, über euer Herz, das ebenfalls mit Mir in innigster Verbindung ist, ja über euer ganzes Sein, das sich Mir hinge-geben hat. Diese Liebe berührt euren Nächsten in der Nähe, strömt aber auch weiter und weiter in die Ferne. Geschwister, deren Herzen offen sind, sehen dieses Leuchten und schlie-ßen sich an.

Gedanken durchpulsen euch: „Vater, ich liebe Dich, was ist das für eine Liebe, die mich erfasst hat? Sie erinnert mich an ein Zuhause. Ist es meine wahre Heimat, die ich schon lange gesucht habe? Es ist so, als wäre ich zuhause angekommen. Was ist das Vater?“ Und in euren Herzen wisst ihr: Ich, euer Himmlischer Vater, bin es und Ich sage: „Mein Kind, schmiege dich eng in Meine Arme, du bist bei Mir und Ich begleite dich seit Anbeginn, immer bin Ich an deiner Seite. Du hast Mich verspürt und nun komm, lasse die Dunkelheit hinter dir und schaue in Mein Licht! Du siehst im Lichtstrahl deine wahre Herkunft und erkennst, dass du immer schon bei Mir zuhause warst und bist. Dein wahres Sein, dein Geist ist nie von Mir getrennt gewesen. Du bist eins mit Mir. Dein Geist, dein wahres Wesen ist purste Liebe. Du schaust auf Mich, und du siehst Mich im Glanz der himmlischen Vollkommenheit in einem Licht, das deine Augen kaum aushalten können. Ja, Mein geliebtes Kind, Mein Licht strahlt in dir, und Meine Liebe ist in dir. Frei bist du und in Freiheit bist du ausgegangen, hinab in die Dunkelheit, um das Licht dort hinzubringen und die Liebe zu verbreiten.“

Du schaust wiederum auf Mich und sagst: „Vater, Du bist so weit weg, wenn ich hier auf Erden bin und Du in Deinem Himmel.“ Und Ich sage dir: „Mein geliebtes Kind, leg alles ab, alles, was dich jetzt noch bewegt, und spüre nur Meine Liebe, empfinde Mein Dasein, Mein Sein bei dir und wie Ich dich liebevoll einhülle in Mein himmlisches Licht.“

Mein Strahlen wird immer heller und du fühlst dich frei. Grenzen existieren nicht mehr. Liebe ist. Du empfindest tiefe, innige Liebe in dir, und du öffnest dein Herz weit und spürst diese Liebe in dir und um dich. Du gehst jetzt geistig zu jenen Geschwistern, die du im Leid, in der Not siehst, und auch dort verströmt sich Meine Liebe über dich. Du segnest deine Geschwister, nimmst sie geistig liebevoll in die Arme. Du bittest Mich um Hilfe für deine Geschwister.

Wisse, deine Seele kennt den Weg und auch dein Mensch hat ja dazu gesagt. So kann Ich dich führen, wann immer du dies wünscht und dich in Freiheit Mir hingibst, in Freiheit deinen Willen in den Meinen legst. Ich schaue tief in deine Seele und in die Seelen aller Meiner Kinder. Ich kenne die Zusammenhänge und weiß, was das Beste ist für alle auf dem Weg zu Meiner bedingungslosen Liebe.

Dieser Weg ist leichter als ihr denkt. Sicher ist es dazu nötig, euch immer wieder aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft in die Gegenwart zurückzuholen und euch daran zu erinnern, dass Ich darauf warte für euch wirken, euch helfen zu dürfen und vieles mehr. Meine Liebe reicht viel weiter, als ihr jemals erfassen könnt. Eurem menschlichen Denken sind Grenzen gesetzt, doch Meine himmlische Liebe hat die Grenzen aufgehoben und hebt sie jeden Augenblick erneut auf.

Schon ein einzelner kurzer Gedanke genügt: „Vater, hilf Du, Vater, jetzt Du durch mich!“, und schon bin Ich tröstend und helfend bei Meinen Kindern. Keiner ist allein, ihr seid alle miteinander vernetzt und verbunden und Mein Liebestrahl kann sich unendlich verteilen und viele erreichen.---

Ich habe euch einen kurzen Moment Zeit gelassen, um Meinen Worten nachzuspüren und der Schwingung Meiner Liebe Raum zu geben. Spürt ihr nun, wie hilfreich es sein kann, einen Augenblick der Stille, bewusst oder unbewusst, zu erleben? Wie ergibt sich dieser Augenblick der Stille? Könnte es nicht sein, dass Ich es bin, der diese Stille in euch hervor-ruft, um euch Meine Liebe ins Herz zu legen? In einem kurzen Moment der Stille kann unendlich viel geschehen.

Ich möchte euch ermunternd in euer Herz legen, bei Mir einzukehren, in Freiheit, in Demut und Hingabe zu sagen: „Vater, hier bin ich, Dein Kind! Hier bin ich, Dein Sohn, Deine Tochter! Vater, ich liebe Dich!, und Mich vielleicht sogar voller Freude stürmisch zu umarmen. Vielleicht schmiegt ihr euch aber auch ganz eng in Meine liebenden Vaterarme und sagt: „Vater, breite Du ganz innig Deine Arme um mich und wiege Du mich, ich brauche jetzt Deinen Trost, Deine Hilfe! Stärke Du mich!“ Was wohl würde Ich lieber tun?

Ihr sollt wissen, Ich liebe euch, so wie ihr seid, denn Ich schaue auf das hellstrahlende Kind im Urgrund eures Seins. Ich sehe euch hellstrahlend, voller Liebe, Güte und Barm-herzigkeit, voller Geduld und Sanftmut. Ich spüre euer Sehnen nach Meiner Nähe. Ich spüre euer Sehnen danach, die Liebe zu leben, und Ich nehme euch in die Arme und sage: „Komm, Mein Kind, Ich reiche dir Meine Hand, lege die deine getrost hinein! Ich führe dich, wann immer du es wünscht, die Pfade der Liebe, und dein Herz wird sich weiten und die Innigkeit zu Mir wird schöner denn je, denn Ich führe dich in die Einheit mit Mir.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Ich, euer Himmlischer Vater hörte euren Gesprächen zu, sehe und sah eure Sorgen, eure Nöte. Ihr habt euch über vieles eure menschlichen Gedanken gemacht, wie ihr euch im Alltag richtig verhalten sollt, damit Ich mit euch zufrieden bin. Nun bemerkt Mein Lächeln!

Vor langer Zeit gab Ich Meinen Kindern die 10 Gebote. Wer die 10 Gebote aufmerksam durchliest, bemerkt, dass diese Gebote schon damals in dem einen Gebot enthalten waren, das Ich als Jesus Meinen Kindern lehrte: ‚Du sollst deinen Herrn und Gott lieben über alles und deinen Nächsten wie dich selbst!‘ Ich habe euch erklärt, dass dies drei Gebote in dem Liebe-Gebot sind. In der Bergpredigt habe Ich Meinen Kindern noch weitere Hinweise gege-ben.

Nun schaue Ich in eure Herzen und sehe in vielen: „Aber, Vater...“, z. B. „Aber Vater, ich darf doch nicht eigenwillig, zornig, ungerecht und noch vieles mehr sein?“ Nehmt nun diese drei Beispiele und spiegelt sie in dem Gesetz der Liebe! Wenn ihr euch verurteilt, weil ihr eigenwillig seid, dann liebt ihr euch nicht so, wie ihr seid. Ich dagegen liebe euch, ohne je ein Urteil über euch zu fällen. Wenn ihr zornig seid und dabei eure Mitmenschen verletzt, dann habt ihr das Liebe-Gebot gegenüber euren Mitmenschen nicht eingehalten. Genauso verhält es sich mit der Ungerechtigkeit. Somit habt ihr richtig erkannt, dass ihr dann um Vergebung bittet und damit wieder im Gesetz der Liebe schwingt.

Meine Söhne, Meine Töchter, ihr macht euch viel zu viele Gedanken darüber, wie ihr euch im täglichen Leben verhalten sollt, statt einfach Mein Kind zu sein, Mein Kind, das sich an Mein Herz schmiegt und schon am frühen Morgen sagt: „Vater mit Dir durch den Tag!“, und an Meinem Herzen ruhend bleibt.

Ich bin Liebe, Ich bin Barmherzigkeit, Ich strafe nicht, das wisst ihr! Meine Kinder, die Mich verließen, haben sich selbst von Mir entfernt, weil sie gegen das Gesetz der Liebe-Barmherzigkeit verstoßen haben. Dadurch entstanden der Weltraum, alle Sterne, alle Plane-ten, die Erde und die verschiedenen Sphären, auf denen Meine Kinder nunmehr vermehrt der ewigen Heimat wieder zuwandern. Der Leitstern Meines Lichtes ist Liebe-Barmherzigkeit, in dieser führe Ich euch alle heim. Da Ich Liebe-Barmherzigkeit bin und ihr Meine Söhne und Töchter seid, sollt auch ihr alle wieder zur Liebe-Barmherzigkeit werden.

Ich kenne eure Frage: „Vater, was ist nun mit der Göttlichen Ordnung, Deinem Göttlichen Willen, Deiner Göttlichen Weisheit und Deinem Göttlichen Ernst? In unendlicher Geduld, die zur Liebe-Barmherzigkeit gehört, habe Ich allen Meinen Werkzeugen in den verschiedensten Zeiten gelehrt:

Ordnung, Wille, Weisheit und Ernst
müssen in der Liebe-Barmherzigkeit begründet sein.

Sind sie das nicht, so schwingt in ihnen nicht Mein Gesetz. Mein Gesetz ist Liebe-Barmherzigkeit!

Wenn in der Ordnung die Liebe nicht enthalten ist, so kommt es zu Staaten, die von Diktatoren regiert werden. Sie halten mit Waffen – so wie ihr es aus der jüngsten Zeit erfahren musstet – ihre Macht aufrecht und schaffen Ordnung in ihrem Staat mit schlimmster Gewalt.

Genauso, Meine Söhne und Töchter verhält es sich mit dem Göttlichen Willen. Ihr könnt im Menschenkleid nicht ausschließlich im Göttlichen Willen schwingen, ihr würdet in diesem hohen Schwingungszustand als Mensch nicht leben können. Schaut euch um auf Erden! Wo geschieht Mein Göttlicher Wille, der von der Liebe-Barmherzigkeit durchdrungen ist? Euer menschliches Herz würde vor Schmerz zerspringen, wenn ihr das Leid seht, unter dem Blick-winkel Meines Göttlichen Willens. Deshalb, Meine geliebten Söhne und Töchter, ist Mein Göttlicher Wille für euch abgedeckt. Im Reich der Dunkelheit geschieht, ob in der Natur oder unter den Menschen, nur entsetzlicher Schmerz und großes Leid. Das ist nicht Mein Göttlicher Wille! Diesen Schmerz und dieses Leid könntet ihr unabgedeckt nicht ertragen. Deshalb habe Ich Meinen Schleier darüber gelegt. Ihr wisst zwar, dass Tiere einander jagen und töten, ja ihr selbst habt euch auch von Tierischem ernährt und euer Herz schlägt trotzdem ruhig und gleichmäßig.

Nun schaut ihr auf euren Eigenwillen, den jeder unter euch hat, und sagt wiederum: „Vater, aber...“ und Ich antworte: „ Sehet, auch darüber lege Ich Meinen Mantel aus Liebe und Barmherzigkeit.“ Das gleiche gilt für viele eurer Schwächen, über die ihr euch vom Menschen her gesehen ärgert. Doch überlegt, was geschieht, wenn ihr euch ärgert? Wird die Schwingung angehoben oder abgeschwächt? Ihr wisst es! Liebt euch so, wie ihr seid! Ich wiederhole: Auch Ich liebe euch so, wie ihr seid.

Nun betrachten wir gemeinsam die Göttliche Weisheit. Denkt an eure Wissenschaften! Eure Wissenschaftler sind der Überzeugung, dass Wissenschaft auch gleichzeitig mit Weis-heit verbunden sein muss. Ich aber sage euch, dass eurer gesamten Wissenschaft die Weisheit fehlt. Ärzte bemühen sich um ihre Kranken und sind mit ihren Herzen bei ihren Patienten, wollen ihnen helfen, dadurch sind sie mit Meiner Liebe-Barmherzigkeit verbunden. Trotzdem schöpfen sie nicht aus Meinem Brunnen der Weisheit, weil sie der Wissenschaft anhangen, die weitgehend die seelische Ursache einer Erkrankung ausschließt.

Sehet, Meine Geliebten, wie wichtig es wäre, noch mehr Liebe und Barmherzigkeit in die Welt hinauszutragen. Denn wahrlich, wenn im Ernst Liebe und Barmherzigkeit nicht mitschwingen, so kommt es zu dem alles vernichtenden Krieg, der mit den schlimmsten Waffen durchgeführt werden soll. Ich sage ‚soll‘. Dieser Krieg ist in allen Einzelheiten geplant, und es wird nicht darüber nachgedacht, wie viele Tote es durch einen Atomkrieg und durch einen Giftgaseinsatz geben könnte.

Das ist das Ziel Meiner Kinder, die den Sieg über Meinen Tod am Kreuz davontragen wollen. Sie versuchen diese Erde zu zerstören, damit nichts mehr an Meinen Erdengang erinnert. Doch es wird ihnen nicht gelingen, denn mit euch habe Ich Millionen von Lichtboten auf Erden, die kraftvoll die Liebe-Barmherzigkeit in die Tat umsetzen und zwar im täglichen Leben, aber auch durch die Gedankenkraft, mittels derer sie auch jene segnen, die Meinem Herzen noch so fern sind. Sie hüllen jene in ihre Liebe ein, die vor der Liebe fliehen, die den Machthabern, die von den dunklen Mächten beherrscht werden, Frieden in die Herzen legen und die das Heil in all das Weh dieser irdischen Schöpfung hineinstrahlen.

Darum wird auch auf Erden Odnung, Wille, Weisheit und Ernst von der Liebe-Barmherzigkeit durchstrahlt und der Sieg über die Dunkelheit errungen. ‚Es werde Licht!‘, sprach Ich am Schöpfungsbeginn und nunmehr spreche Ich wieder zu euch und zu allen Meinen Lichtboten: ‚Es werde Licht durch euch und es ist Licht!‘

Denkt also nicht immer wieder über eure Menschlichkeiten nach! Euer wahres Wesen ist Geist, Geist aus Meinem Geist und dieser Geist muss in den Menschen eingekleidet sein. Der Mensch ist Materie und Materie ist dunkel von niedriger Schwingung. Würdet ihr – was Ich euch auch schon offenbart habe – als Menschen ohne Fehler über die Erde gehen können? Nein! Ihr würdet euch entmaterialisieren, denn sobald die Schwingung über einen bestimmten Grad hinaus angehoben wird, löst sich das menschliche Kleid auf.

Also seid dankbar für den Menschen, seid ihm dankbar, denn er ermöglicht euer Wirken auf Erden. Identifiziert euch also auch mit eurem Menschen, denn nur so könnt ihr Mir auf Erden in der Vollkraft eures geistigen Seins dienen, mit einer Kraft, die unermesslich groß ist.

Ich weiß, Meine Getreuen, dass jeder unter euch seine persönlichen menschlichen Pro-bleme hat. Auch das gehört zum Menschsein. Ihr habt euch für diesen Erdengang vorbereitet. Ihr seid schon mehrere Male über die Erde gegangen und es gilt, karmische Verknüpfungen zu lösen, daher kommen auch familiäre Schwierigkeiten oder Schwierigkeiten am Arbeits-platz.

Ich habe euch auch darüber belehrt, wie ihr diese Schwierigkeiten lösen könnt: „Vater, mit Dir!“, gleich in welcher Stimmlage ihr dies aussprecht, voller Vertrauen oder auch, wenn es einmal hart auf hart kommen sollte, mit einem zornigen Unterton. Ich lächle in Meiner Liebe-Barmherzigkeit und streiche euch liebevoll über euer zorniges Haupt, und damit seid ihr schon wieder ein wenig besänftigt.

Nun gibt es aber auch Erkrankungen, einen Weg, den ihr euch selbst gewählt habt. Auch da sage Ich euch: „Habt Vertrauen! Sicher, einmal wird das menschliche Kleid abgelegt und meist führt eine Krankheit dazu. Doch manchmal ist eine Erkrankung eine auch von der Gegenseite auferlegte Prüfung [Hiob]. Ihr habt z. B. Ängste – und hier können diejenigen Meiner Kinder anknüpfen, die Meinem Herzen noch fern sind – und ihr erkrankt an dem, wovor ihr Angst hattet, und dann geht ihr zum Arzt und habt hernach noch mehr Angst, weil die Krankheits-Symptome aus ärztlicher Sicht Anlass zur Sorge geben.

Ich halte euch nicht von einem Arztbesuch ab, denn auch die Ärzte werden in ihrer Liebe zu den Patienten oftmals unbemerkt von Mir geführt. Lasst euch von ihnen helfen, doch gleichzeitig legt euch vertrauensvoll in Meine Arme! Die Seele weiß, wann ihre Zeit gekommen ist. Und oftmals, ja sehr oft sage Ich: „Mein Kind, deine Zeit ist noch nicht gekommen, du kannst noch unendlich viel für Mich auf Erden tun.“ [Nun folgt eine persönliche Ansprache an eine Schwester, die sich darauf vorbereitet, die Erde zu verlassen. Diese Botschaft wurde mitgeschnitten und von ihrem geistigen Bruder ihr mitgebracht.]

Aber auch euch, Meine Lieben, spreche Ich an, die ihr euch Sorgen um eure Kinder, um eure Geschwister, eure Eltern, euren Partner, euren Ehemann oder eure Ehefrau macht. Legt all eure Sorgen auf Mich, indem ihr diejenigen, um die ihr euch sorgt, in Meine Arme legt! Wo sind sie denn am besten aufgehoben? Wo kann ihnen am meisten geholfen werden? Wenn sie an Meinem Herzen ruhen, wenn euer Gebet in diese Richtung geht: „Vater, ich lege Dir ... an Dein Herz. Hilf Du weiter!“ Mehr und Größeres könnt ihr für sie nicht vollbringen.

Ansonsten bitte Ich euch, Meine geliebten Söhne und Töchter, im Umgang mit euren Geschwistern, mit denen ihr hier auf Erden verwandt oder bekannt seid, Geduld aufzubringen, und Ich wiederhole: „Die Geduld gehört zur Liebe-Barmherzigkeit.“ Wieviel Geduld habe Ich, bis endlich alle Meine Kinder wieder zuhause sind? Könnt ihr nicht ein klein wenig mehr Geduld für eure Mitmenschen aufbringen? Das lege Ich euch zum Ende Meines offenbaren-den Wortes aus der Liebe in euer Herz.

Ich segne euch, Ich segne alle Meine Kinder, auch euch, die ihr noch vor Mir flieht. Ich segne euch, ihr Seelen, die ihr hier anwesend seid. Vergebt und bittet um Vergebung, und euer Weg führt euch in das Licht, Engel geleiten euch! Ich segne auch euch alle, die ihr Mein offenbarendes Wort lest und in euren Herzen bewegt.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

So seid ihr nun reich beschenkt von Meinen Himmelsgaben, die ihr aus Meiner Liebe-Barmherzigkeit erfahren habt. Ihr schaut auf die Straße der Liebe und ihr seht sie vor euch, aus dem Herzen heraus betrachtet, als einen Weg, der wie ein Fluß vor euch liegt. Ein Strom, der ständig fließt und der sich in den Ozean der Liebe-Barmherzigkeit ergießt.

In jenem Ozean der Liebe-Barmherzigkeit könnt ihr immer eintauchen und ein heilendes und erquickendes Bad nehmen. ‚Kommet alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid!‘ Wie ein Ruf hallt dieser Satz durch Zeit und Raum. Ja ihr seid ständig eingeladen, euch auszuruhen von eurem Erdenweg, der euch fordert und an dem ihr immer wieder an einen Punkt gelangt, an dem ihr glaubt, dass es nicht mehr weiter geht. Dann taucht wiederum in den Ozean ein, auch wenn es nur für einen kurzen Zeitraum ist, denn dieser erscheint nur euch kurz oder lang, weil es in der Liebe keine Zeit gibt, sondern nur ein Fließen, ein Schwingen und ein Leuchten.

So seid ihr, wenn ihr in das Meer der Liebe-Barmherzigkeit eintaucht, unendlich reich beschenkt. Ihr spürt neuen Mut und ihr empfindet Freude im Herzen. Ihr fühlt, wie der Strom der Liebe euren Körper und eure Seele durchfließt. Eure Zellen haben von der Liebe getrunken und über euren Seelengrund haben sich die dunklen Wolken verzogen, und majestätisch schön scheint das Licht aus Meiner Liebe-Barmherzigkeit in euch.

Worauf wollt ihr also warten? Wollt ihr euch mit ständig kreisenden Gedanken euren Kopf zerbrechen oder wollt ihr euer Leben am Fließen halten? Nun, Ich denke, dass jeder von euch in seinem Herzen jetzt die richtige Antwort weiß. So nehmt Mich, euren Himmlischen Vater, Jesus Christus, mit auf euren weiteren Weg!

Ich stehe vor jedem Einzelnen von euch und Meine Hände sind über eurem Haupt ausgebreitet und noch einmal werdet ihr von Meiner Heilkraft durchströmt. Ihr fühlt den Strom, ihr spürt das sanfte Vibrieren. Ich ermuntere euch, alles in den Strom zu legen, was euch bewegt, was euch behindert auf eurem Weg! Es gibt nichts, was Ich euch nicht abnehmen und euch stattdessen einen neuen Weg zeigen könnte. Legt getrost eure Hand in die Meine und ihr spürt, wie Ich sie fest umfasse!

Dies erinnert euch an eure Kindertage, in denen ihr eure Hände in die Hände eurer Eltern gelegt habt. Ja, so seid ihr auch Meine Kinder und so dürft ihr auch Meine Kinder sein, die zu ihrem Vater kommen. So dürft ihr Mich mitnehmen auf eurem weiteren Weg und euch durch Meinen Händedruck geborgen fühlen auf eurer Wanderung durch diese dunkle Welt. Mit Meiner Liebe-Barmherzigkeit begleite Ich euch und führe euch den richtigen Weg.

So seid jetzt noch einmal gesegnet und von Meinem Göttlichen Heil erfüllt. Ich wieder-hole es noch einmal:

Ihr seid gesegnet und von Meinem Göttlichen Heil erfüllt!

Meine Liebe ist in euch und um euch herum wie ein schützendes Kleid. Ja es ist ein Mantel der Liebe, den ihr um eure Schultern gelegt habt. Dieses Bild habe Ich euch schon einmal gegeben. So habt ihr auch eine Kapuze, die ihr über euren Kopf ziehen könnt, damit ihr euch sicher und geborgen fühlt.

So gehet hin in Liebe und Barmherzigkeit und verbreitet Liebe und Barmherzigkeit und Meinen Göttlichen Segen und Meinen Göttlichen Frieden.

Amen.

 

Gebet:

Geliebter, Himmlischer Vater, wir sind tief erfüllt, erfreut und durchdrungen von Deiner göttlichen, heiligen Liebe und wir verneigen uns in tiefer Dankbarkeit vor Dir. Du hast uns heute so reich beschenkt und ich glaube für alle zu sprechen, dass Du wahrhaft und fühlbar in unseren Herzen gegenwärtig bist und warst.

Es ist wunderbar, Dich lieben zu dürfen und es ist noch wunderbarer zu wissen, dass wir von Dir immer geliebt sind. Jederzeit und überall nimmst Du uns als Deine Kinder an, so wie wir sind und sein dürfen und wie wir sein möchten.

Ja, Vater, Du bist wahrhaft ein guter Vater und immer ein Trost und eine Stütze, wenn wir nicht weiter wissen. Du bist heilig, gütig und barmherzig und Dein Heil und Dein Segen sei mit uns und mit allen, denen wir begegnen.

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 28. Juli 2012
Zufallsimpuls