Zur Ãœbersicht 2012

30. Juni 2012

Nürnberg

Juni-Offenbarung
Juni-Offenbarung

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 30. Juni 2012 in Nürnberg

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 28. Juli 12  um 14.00 Uhr
 Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem  Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

Göttliche Offenbarung aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, lächelnd stehe Ich in eurer Mitte und Ich habe jeden von euch gesegnet. Meine Hände sind über euch ausgebreitet, ja Ich war schon die ganze Zeit bei euch, so wie Ich es immer bin.

Erkennet Mich in allem, denn in allem bin Ich, und in allem möchte Ich euch Hilfe sein! Ich bin euer Freund, der euch so nahe ist, und euch in jeder Situation helfen möchte. Nun kommt mit allem zu Mir, was euch noch auf dem Herzen liegt! Öffnet Mir eure Herzen! Mein Herz ist weit für euch geöffnet und es ist unendlich viel Liebe darin, die alles verwandelt, was ihr Mir gebt. Schenkt Mir alles, was euch noch bewegt! Lasst euch von Mir von aller Mühe und Last befreien!

Schaut nun auf Mich, der Ich die Liebe bin! Ich will nur das Beste für jeden Einzelnen von euch. Ich bin die Liebe in allem Leben, in allem Sein. Lasst diese Liebe jetzt in euer Herz hinein und spürt Mich! Empfindet Meine Nähe und spürt, wie euch Mein Odem vom Scheitel bis zu den Fußsohlen durchströmt!

Alles in euch pulsiert. Liebe zieht ein in all eure Organe, in all eure Zellen. Liebe zieht ein in euer Denken – jetzt! Es ist die Zeit der Liebe, in der alles erneuert wird, was sich Mir in bedingungsloser Liebe hingibt. Es wird verwandelt nach den ewig heiligen Gesetzen Meiner Liebe. Lasst alle Bedingungen fallen! Ich bin euer Gott und Schöpfer, Ich bin euer Vater und Ich liebe euch so sehr. Lasst euch von innen her verwandeln durch den Segen, durch das Licht, das in Mir ist, und da ihr aus Mir geboren seid, ist dieses Licht auch in euch! Euer innerstes Wesen ist Licht, ist Liebe und diese Liebe möchte Ich in euch voll zur Wirkung kommen lassen.

Ja, ihr gebt euch jetzt Mir hin und Meine Liebe fließt. Schon mit dem kleinsten liebevollen Gedanken, mit einer zärtlichen Berührung, mit einem freundlichen Blick, durch ein Gebet, durch einen bewusst ausgesprochenen Segen für eure Geschwister oder für die Natur, für die Seelen oder für die Schöpfung verbreitet ihr Licht um euch und geht mit Mir in der Vereinigung im strahlenden Glanz über diese Erde.

In der Vereinigung mit Mir seid ihr das Licht, das Ich bin, und ihr sagt ja zu Mir: ?Ja, Vater, wirke Du durch mich, nicht ich, sondern Du durch mich in meinem ganzen Wesen, in meinem ganzen Sein, denn ich liebe Dich!? Doch, Meine Geliebten, ihr habt immer die Freiheit. Seid nicht traurig, wenn ihr einmal glaubt, nicht in Meinem Willen gehandelt zu haben oder wenn euer Mensch wieder mit euch durchgegangen ist und ihr mit Situationen nicht fertig werdet!

Schaut, Ich helfe euch bei allem und Zeit spielt bei Mir keine Rolle! Ich locke euch, Ich schaue in euer Herz und sage: ?Mein Kind, Ich liebe dich! Ich liebe dich auch so wie du jetzt bist. Wenn du weiterhin den festen Willen hast, Mir zu dienen, Mir in Demut nachzufolgen und du dich immer wieder an Mich wendest, dich in Meine Arme legst und dich von Mir innig ans Herz nehmen lässt, sodass Ich dein ganzes Sein durchstrahlen kann, dann kann Ich dich trösten und aufbauen. Sage einfach: ? Hier bin ich, Vater, Dein Kind! Jetzt führe Du mich, handle Du durch mich! Ich komme allein nicht weiter, ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll, aber Du weißt es und ich vertraue Dir in allem!?

Was glaubt ihr, Meine geliebten Kinder, wie sehr Ich Mich danach sehne, dass ihr mit allem zu Mir kommt. Auch in der Freude möget ihr bei Mir sein und euch an Mich wenden: ?Vater, danke, ich habe gespürt, dass Du heute da warst! Auch wenn ich eben noch zornig war oder gehadert habe, so habe ich dennoch sogleich an Dich gedacht und gesegnet und jetzt ist mein Herz wieder leicht. Danke Vater, Du bist wunderbar! Ich liebe Dich und ich weiß jetzt auch, was es bedeutet, meinen Bruder, meine Schwester zu lieben und noch mehr Liebe um mich zu verbreiten auch in der Schöpfung. So will ich jetzt weitergehen und gerade das, was mir am Herzen liegt oder Schwierigkeiten macht, in Deine Hände legen, in Dein Licht stellen und segnen und darauf vertrauen, dass Du hilfst. Du bist das Licht der Welt, als solches bist Du zu uns auf die Erde gekommen und hast uns das Leben in Liebe vorgelebt.?

Ja, Meine Geliebten, schaut auf Mein Leben und ihr erkennt, wie Ich Mich als Mensch zu dieser Liebe, die Ich im Innersten war und bin, auch immer wieder durchgerungen habe! Im Vertrauen auf den Vater in Mir habe Ich Mich immer wieder ausgerichtet, denn es war abgedeckt, dass Ich selbst der Vater war und mich eingeboren hatte und als Seine Liebe über die Erde ging, um Meine verlorenen Kinder wieder heimzuholen.

So war Ich Mensch, so wie ihr, und kenne das Leben als Mensch. Doch je mehr Ich Mich der Liebe hingab und die innere Verbindung herstellte zu Meinem Vater in Mir, umso mehr konnte Ich Ihn vernehmen und aus Ihm leben bis zur Krönung Meines Lebens, als Ich den Kreuzweg ging und erhöht am Kreuze Meinen Geist aufgab.

Die Liebe hatte über den Menschen gesiegt und die Kraft Meines Vaters floss Mir zu. Und nun ging Ich in jene Reiche, in denen Meine erstgeborene Tochter Sadhana war, um auch sie durch die demutsvolle Liebe zur Umkehr zu bewegen und nur durch die Liebe gelang dies.

Was die Liebe alles vermag, wisst ihr durch viele Begebenheiten und Beispiele aus Meinem Leben und aus dem Leben vieler Meiner Kinder, aber auch aus eurem Leben, in dem ihr wunderbare Erfahrungen gemacht habt, die euch in den schwierigsten Situationen weitergehol-fen haben.

So manches Blümchen wächst ganz im Verborgenen und Ich möchte euch ermuntern: ?Geht mit wachen Augen durch die Schöpfung, durch euer Leben! Grüßt das Blümlein am Wegesrand, segnet die Katze, segnet das Vögelchen, und es wird sich aufschwingen in Meine Hände, und glücklich weiterfliegen. Seht nicht das Ende des Lebens, sondern seht die Auferstehung, die Wandlung! So wie aus einer Raupe – wenn es zu viele sind, dann nennt ihr sie gefrässige Raupen – ein wunderschöner, prächtiger Schmetterling wird, der sich in die Lüfte erhebt, euch zur Freude und zur Freude der Schöpfung, so wird alles verwandelt, es gibt keinen Tod.

Tiere leben in einer anderen Welt, ihr könnt dies noch nicht verstehen, doch die Liebe hebt letztlich alle Grenzen auf, und durch die Liebe werdet ihr dann vieles sehen, was ihr jetzt noch nicht sehen könnt. Eure Tiere leben bei Mir im Paradies, von dort aus kehren sie manchmal zu euch zurück, um sich weiter zu vervollkommnen. Alles ist Entwicklung. Ändern sich die Men-schen zu einem liebevollen Miteinander, dann ändern sich auch die Tiere. Und sie leben ihre wahre Aufgabe und Bestimmung. So wird die ganze Schöpfung gewandelt durch die Liebe, und dies lege Ich euch ans Herz.

Ich bin mit euch auch weiterhin.

 

Amen.

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, hier im Raum, aber auch nah und fern. Ich, euer Himmlischer Vater, grüße euch und Meine Freude ist mit euch, wenn ihr euch die Mühe macht, Mein Wort in die jeweilige Landessprache zu übersetzen, damit es noch viele Meiner Kinder lesen und verinnerlichen können.

Wahrlich, Ich gehe über die Erde und erwecke überall Meine Lichtboten, die Mir einstmals versprachen, auf Erden Licht zu sein und Mein Wort der Liebe-Barmherzigkeit zu verbreiten. Noch einmal sage Ich: Jetzt ist die Zeit der Liebe-Barmherzigeit. Es ist kein Widerspruch, wenn Ich euch sage, dass Ich alle Meine Menschenkinder mit Meiner Liebe-Barmherzigkeit berühre, gleich welcher Religion sie angehören und in welchem Land sie ihr irdisches Zuhause haben.

Es ist auch kein Widerspruch, wenn ihr dabei an ein Land denkt, in dem der noch amtie-rende Herrscher sein Volk mit Waffengewalt dazu zwingt ihn weiterhin anzuerkennen. Warum ist dies kein Widerspruch? Steht das, was geschieht nicht konträr zur Liebe-Barmherzigkeit? Von außen gesehen ja. Ich sage euch, in jenem Land, von dem Ich jetzt rede, sind unzählige Meiner Engel versammelt, um die Menschen in ihrer Verzweiflung tröstend in den Armen zu halten und wenn sie sterben, befreien sie die Seele und legen Liebe in sie. Wie können sie, die so grausam auch schon im Kleinkindalter ermordet wurden, Liebe empfinden?

Meine Engel erklären all jenen, die sie verstehen können, dass sie als Märthyrer in den Tod gingen, denn irgendwann – und Ich sage euch in kürzester Zeit – ist das Maß voll und auch jener Herrscher wird seinen Thron anderen Mächten übergeben müssen und steht letztlich vor Mir, um Rechenschaft über all die Greueltaten abzulegen.

Es ist nicht einfach, für euch zu verstehen, dass erst einmal so viel Leid über die Völker hereinbrechen muss, damit sich die Menschen dort durchkämpfen zur Freiheit, zur Brüderlichkeit, zu einem Leben wie ihr es in euren Breitengraden kennt. Was könnt ihr tun, damit sich die Wandlung rascher vollzieht? Segnet! Segnet das Volk, segnet das Land, segnet aber auch den grausamen Herrscher, denn der Segen schwächt seine Macht!

Versteht, wieviel Kraft ihr in euch tragt! Als Meine Söhne und Töchter seid ihr mächtiger als der mächtigste Herrscher dieser Erde. Mit eurem Segen wird sich die Wandlung rascher vollziehen und Meine Kinder in jenem Land zur Ruhe kommen lassen. Auch sie finden zu einem Leben, in dem sie den Kampf gegeneinander beenden und sich im Miteinander die Freiheit erringen, um künftig in Frieden zu leben.

Es gibt auch noch andere Krisenherde, die Ich schon angesprochen habe. Auf der einen Seite, Meine Söhne, Meine Töchter, seid ihr hier im Kreis, aber auch überall, wo ihr Mein Wort leset, Menschen inmitten der anderen Menschen, doch auf der anderen Seite seid ihr noch viel mehr. Ihr seid zur Erde gegangen, um bei der Verwandlung mitzuhelfen, damit es endlich Frieden unter allen Meinen Menschenkindern geben wird und die Liebe-Barmherzigkeit alle miteinander verbindet.

So werden nach und nach Meine Kinder in die Einheit hineinwachsen, dass einer für den anderen da ist, und dass alle Meine Menschenkinder zusammenhelfen, damit die Not auf dieser Erde ein Ende hat. Denn die Neue Erde, Meine Söhne und Töchter, kann nur von denen betreten werden, die friedvoll sind, die die Liebe zu allem Sein ausstrahlen, die mithelfen dass alles wieder heil wird und die den Segen – Meine Kraft – in die Schöpfung und zu den Mitmenschen strömen lassen. Seht euch also nicht nur und immer wieder als der ohnmächtige Mensch, eingebunden in den kleinen Wirkungskreis, in den ihr für dieses Leben hineingeboren wurdet!

Ihr betet zu Mir – wie im Kreis geschehen – und bittet um das Leben des Vögelchens, das von der Katze bedroht wird, und auf Erden sterben Tausende und Abertausende Kinder, weil sie verhungern.

Ihr könntet Mich auch da anklagen: ?Vater, warum lässt Du das zu? Es sind unschuldige kleine Kinder und sie müssen Hungers sterben!? Erkennt, dass Ich Meinen Kindern den freien Willen geschenkt habe und dass sie durch ihren freien Willen, den sie ausüben, selbst zum Licht zurückfinden müssen. Auch die Kinder, die von Meinen Engeln in den Armen gewiegt werden, sind Söhne und Töchter aus den Himmeln, die ihre Heimat verließen, um die Freiheit zu erpro-ben.

Ich, der Himmlische Vater, kann und darf nicht eingreifen. Aber ihr, als Meine Söhne und Töchter, könnt dafür Sorge tragen, dass die Nahrung, die für alle Kinder der Erde reichen würde, gerecht verteilt wird. Ich habe euch den freien Willen geschenkt, den Ich nicht antaste und zwar jenen, die Mich verließen, um die Dunkelheit kennen zu lernen genauso, wie auch euch, die ihr in dieser Inkarnation dem Licht dienen wollt. Wobei sich keiner unter euch besser fühlen soll, als der Nächste, der noch durch die Dunkelheit geht. Ihr wisst nicht, wie oft und wie lange ihr selbst durch die Dunkelheit gegangen seid. Und es ist gut, dass ihr es nicht wisst.

Jetzt zählt einzig und allein, dass ihr erkannt habt, ihr wollt Mir helfen, alle Meine Kinder heimzuholen und Ich sage euch erneut: ?Die Heimholung ist in ihre letzte Phase getreten.? In dieser letzten Phase bäumt sich die Dunkelheit mit großer Kraft noch einmal auf, daher kommen auch die entsetzlichen Kämpfe, bei denen selbst vor Kleinkindern nicht Halt gemacht wird.

Das Licht siegt, die Liebe siegt! Jeder Einzelne unter euch hier und überall trägt so viel Liebe in sich, dass das Licht der Liebe inzwischen mit großer Kraft die gesamte Erde umgibt und die Barmherzigkeit sie ummantelt. Der doppelte Strahlenschutz aus Licht bringt die Verän-derung. Doch diese stärkste Kraft der Himmel berührt auch alles, was sich noch in negativer Schwingung befindet, und ruft große Erschütterungen hervor.

Meine Kinder, wenn ihr seht, dass auf Erden noch das Fressen und Gefressen werden regiert, dann denkt daran, dass Ich Meinen Kindern ein Paradies geschenkt habe, der Kampf kam durch Meine gefallenen Geistwesen auf die Erde, und deren Kampf hat sich auf die entstehenden Tierarten übertragen. Denn wahrlich, Ich sage euch, auch die Tiere könnten sich von dem ernähren, was ihnen die Erde an Früchten, an Gräsern, vielerlei Kräuter und Samen schenkt. So wird es auch auf der Neuen Erde wieder sein, deshalb kann das Lamm neben dem Löwen liegen. Ja, der Löwe wird liebevoll das Lamm abschlecken und ihm dadurch seine Zuneigung bekunden.

Seid also nicht betrübt und schaut nicht mit euren traurigen Augen und Gedanken auf Mich, euren Schöpfer und Vater, der Ich nicht eingreife, um dieses Leid zu verhindern, sondern erkennt, dass Ich auch deshalb selbst durch das Leid gegangen bin bis zum Tod am Kreuz. Keines Meiner Kinder kann sagen: ?Vater, Du warst ja immer in den Himmeln, während wir durch die Tiefen gegangen sind.? Nein, Ich ging selbst zur Erde, um inmitten Meiner Kinder zu weilen, ihre Wunden zu heilen, sie das Gesetz der Liebe-Barmherzigkeit zu lehren und dann dennoch das Leid auf Mich zu nehmen bis zum Tod.

Genug der ernsten Worte, Meine Geliebten, Ich habe euch auch immer wieder gesagt: ?Ich wünsche Mir frohe Kinder! Erfreut euch an allem, was euch umgibt! Und lasse Ich nicht für euch die herrlichsten Blüten und Blumen erblühen? Schenke Ich euch nicht Früchte der wunder-barsten Art, in einer Vielfalt, dass ihr manchmal nicht wisst, wonach ihr zuerst greifen sollt? – Hört Meinen Humor! – Erfreut euch an der Sonne, aber auch am Regen, der alles vor dem Vertrocknen bewahrt und segnet in Liebe-Barmherzigkeit all das, was eure Herzen betrübt! Hüllt alles in die Heilung ein, was krank auf Erden ist, und seht diesen Begriff ?krank? jetzt sehr weit gespannt! Vergesst nicht, den Frieden in all die friedlosen Menschen zu senken, vor allem aber auch in jene Herscher, die sich mit den schlimmsten Waffen gegenüber stehen!

Meine Freunde, so geht in die sommerliche Zeit und wenn ihr an Ferien, an Urlaub denkt, dann mögen dies keine Ferien, kein Urlaub ohne Mich sein, sondern mit Mir, denn Ich möchte euch nach wie vor als euer Guter Freund durch eure Tage geleiten. Ich segne euch in dieser Runde, und Ich segne euch alle, die ihr in nah und fern im Dienst des Lichtes steht und als Meine Boten des Himmels auf dieser Erde wirkt. Ich segne alle Meine Kinder.

 

Amen.

 

 

Göttliche Offenbarung aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, Ich bin mit Meiner allumfassenden Liebe und mit Meiner Barmherzig-keit mitten unter euch. Ihr habt wahrlich eure Herzen weit geöffnet. Ihr habt Mich in euch aufgenommen und so fegt Mein Liebewind durch eure Herzen hindurch und mit Meiner Heilkraft berühre Ich euch alle.

In euren Herzen kann Ich wie in einem aufgeschlagenen Buch lesen. Ich lese von Verlet-zungen, die euch Probleme bereiten, die dazu führen, dass ihr krank werdet oder schon seid. So will Ich Mein Heil verschenken, doch nicht nur an euch, sondern an die gesamte Schöpfung. Ihr seid eingeladen, euch im Geiste die Hände zu reichen oder die Arme um die Schultern des anderen zu legen und einen Kreis des Heils zu bilden.

Seht, es werden immer mehr, die jetzt hier hereinströmen, die euch bitten, in den Kreis eintreten zu dürfen, und bereitwillig nehmt ihr auch diese Geschwister bei den Händen. Ihr schaut in ihre Herzen und ihr erkennt, dass auch in ihnen Liebe und Barmherzigkeit schwingen. Der Kreis wird immer größer und größer. Erstaunt sagt ihr zu Mir: ?Vater, so viele??, und Ich antworte: ?Mein Kind, glaubst du wirklich, dass all deine Gebete unerhört geblieben sind? Mit deinen menschlichen Augen vermagst du nur einen Bruchteil zu erkennen, doch im Herzen siehst du richtig gut, und in deinem Herzen bin Ich es, der dir die richtigen Impulse schenkt.

So schaut einmal auf diesen Kreis und das Licht, das sich aus diesem Kreis ergießt, und Ich bin die Mitte in diesem Kreis und doch in jedem Einzelnen von euch und auch in der Schöp-fung!

Ihr spürt, wie Ich eure Herzen mehr und mehr öffne, sie immer weiter mache. Ihr spürt die Liebe stärker und stärker in euch. Ihr fühlt, wie euch unendliche Barmherzigkeit durchströmt und wie sich in euch Friede ausbreitet.

Ja, Meine Geliebten, ihr könnt jetzt Frieden schließen in euch, mit euch selbst, mit eurer Seele, mit eurem Menschen, Frieden aber auch mit der gesamten Schöpfung. Spürt das Wohlbe-finden und was es bedeutet, mit allem im Einklang zu sein! Fühlt euch im Einklang mit euren Geschwistern, ob sie im Menschen- oder im Seelenkleid sind, mit der Erde, mit den Pflanzen und mit allen Tieren. Ich betone ganz bewusst ?mit allen Tieren?.

Dieser Friede breitet sich nicht nur in euch aus, sondern strömt in die Schöpfung hinaus und Meine heilende Liebe-Barmherzigkeit hat viele berührt, und in ihnen die Sehnsucht nach Mei-nem Heil geweckt. Abermals treten Geschwister und Geistwesen an euch heran, die euch bitten, den Kreis zu öffnen, damit sie in die Mitte gehen und sich niederlassen können.

Wiederum öffnet ihr bereitwillig eure Hände. Ihr seht uralte Seelen, schändlich zugerichtet. Ihr seht Tiere, die all ihr Leid mitgebracht haben, ja, es sind jetzt sogar Bäume dabei, die auf ihren Wurzeln daherkommen. Wenn ihr genau hinschaut, dann kommen jetzt noch Naturwesen in den Kreis, sie bringen Steine mit, die früher einmal Edelsteine gewesen sind, und sonstige Schätze des Mineralreiches.

Ja, gar vieles gesellt sich jetzt dazu. Meere und Flüsse, ganze Völker und Staaten mit Waffen und Munition. Alles hat in dem Kreis Platz. Es hat auch noch alles Platz, was ihr selbst in den Heilkreis hineinlegen möchtet. Ihr dürft es gerne tun. Eines nehmt ihr wahr: Alle, die gekommen sind, kommen in Frieden. Es ist der Friede, der ausgestrahlt wurde, und jeden und alles berührt hat.

So schließt ihr jetzt auch wieder den Kreis in Frieden. Ihr lasst euer Bewusstsein noch viel tiefer in euer Herz hineinsinken. Jeder von euch fasst Mich bei den Händen. Wieder spürt ihr den kraftvollen Liebestrom, und mit eurem Bewusstsein, mit euren Gedanken lenkt ihr den Strom aus Liebe und Barmherzigkeit, aus Heilkraft in den Kreis hinein. Ja, es ist wie ein reinigendes Gewitter und über dieses spannt sich wie ein Leuchtfeuer ein Regenbogen. All das, was noch an Unheil anwesend war, ist jetzt durch Meine Liebe-Barmherzigkeit geheilt.

Ihr seht wunderbar leuchtende Seelen, die voller Dankbarkeit und Liebe auf ihre Knie fallen und dabei wieder Liebe an die Erde weitergeben. Ihr seht, wie sich die Krieger in den Armen liegen und aus ihren Waffen nun plötzlich ein Leuchtfeuer der Liebe hervorbricht. Ihr seht die Naturwesen, die im Licht der Liebe strahlen, und wie die Heilung im Mineralreich eingesetzt hat.

Ihr seht die Tiere, die kein Leid mehr tragen, ihr seht wie sie sich in Liebe einander zuneigen. Schaf und Löwe, Tiger und Antilope, Bären, Füchse und Hühner sind erfüllt von gegenseitiger Liebe und Zuneigung. Auch die Bäume sind geheilt. An ihren Zweigen sprießen Blätter aus Licht und erklingen in einer zarten Melodie im Liebewind. Aus dem Stamm und aus den Zweigen strahlt weithin Licht.

Ich bin in der Mitte dieses Kreises und lächle euch zu und sage: ?Meine Geliebten, Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben, niemand kommt zum Vater außer durch Mich. So mögen euch diese Bilder als Stütze dienen, wenn ihr einmal glaubt, dass es nicht mehr weiter geht, wenn ihr glaubt, dass ihr zu schwach seid, dann erinnert euch, dass ihr in Mir das Heil findet. Ich erquicke alle, die mühselig und beladen sind, und dass ihr das seid, Meine Geliebten, das weiß ich doch und deshalb bin Ich da, um euch zu helfen, um euch zu stützen, um euch zu lieben und euch in der Liebe zu unterweisen.

Auf jedem eurer Wege zeige Ich euch Situationen, wo ihr glaubt, ihnen nicht mehr gewach-sen zu sein, doch in Wahrheit stehe Ich bereits ganz nahe bei euch, um euch den Weg zu zeigen, der wiederum zur Liebe führt.

So kommt immer wieder zu Mir, Ich kann euch nicht oft genug einladen! Kommt zu Mir, redet mit Mir, betet zu Mir, ja schmiegt euch an Mich, legt euch in Meine Arme, an Mein Herz! Oh, Meine Geliebten, was glaubt ihr, wie Ich Mich freue, wenn ihr Geborgenheit und Heilung bei Mir sucht, der Ich doch das Heil bin. Wahrlich, Mein Herz schmilzt vor Freude und Hingabe und ihr spürt, wie euch Meine Liebeschauer durchziehen und dann geht es euch sogleich wieder besser.

Lasst nicht den Zweifel die Macht über euch gewinnen, sondern die Liebe, denn die Liebe ist die wahre Macht und Ich, euer Himmlischer Vater, bin die Liebe! Ich bin die Liebe, die die Macht, Kraft, Gewalt und Stärke in sich geeint hat. So seid gesegnet und seid tausendfach, ja millionenfach geliebt!

Ich möchte euch aber auch noch Dank sagen für euer barmherziges Werk, dass ihr euch jetzt noch zusammengeschlossen habt zu diesem Kreis, der mit Mir zusammen Heil und Segen verströmt hat. Seid gesegnet und geliebt.

 

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 30. Juni 2012
Zufallsimpuls