Zur Ãœbersicht 2012

29. Februar 2012

Siegsdorf

Vorbereitung der Auferstehung des Geistes im Menschen
Vorbereitung der Auferstehung des Geistes im Menschen

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 29. Febr. 2012 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 28. März 12 um 19.00 Uhr
 Ort: 83313 Siegsdorf.
Information: Telefon 08665 / 928280.

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Meine geliebten Freunde, Ich, die menschgewordene Liebe, Jesus Christus, bin mitten unter euch. Ich habe Mich über eure Lieder gefreut und habe jeden Einzelnen unter euch während eures Lobpreises gesegnet.

Ich habe euch gerufen und ihr seid hier zusammengekommen, um den Weg der Liebe zu gehen, den Weg, den Ich euch gelehrt habe. Die Liebe ist das Gebot, das die Zehn Gebote Mose aufhebt. Ihr sollt den Herrn, euren Gott lieben über alles und euren Nächsten wie euch selbst. Das habe Ich gelehrt, als Ich über die Erde ging und das lehre Ich auch heute. Wäre dieses Gebot der Liebe von Meinen Menschenkindern angenommen worden, so würde euer Planet Erde heute anders aussehen.

Ich habe euch vor eurem Erdengang einen Auftrag erteilt, den ihr nach eurem freien Willen erfüllen könnt. Dieser Auftrag heißt:

Verbreite Liebe um dich!

Ich erweiterte Mein Gebot der Liebe: Lass Liebe in die gesamte Schöpfung dieser Erde fließen! Liebe Mein Kind! Lege in jeden Regentropfen deine Liebe hinein und Ich sage dir, dass diese mit Liebe gefüllten Tropfen in der Erde versickern und Bäche und Ströme mit Liebe füllen. Wenn Du, Mein Kind, diesen Auftrag ausführst, so wirst du am Ende deines irdischen Lebens vor Mir voller Freude stehen, denn du hast erfüllt, um was Ich dich gebeten habe.

In der Jetztzeit lehre Ich weltweit durch unzählige Werkzeuge, dass nur die Liebe diese Erde retten kann. Sehet, die schlimmsten Waffen stehen bereit und ein Krieg droht der Menschheit, der noch nie so entsetzlich gewesen ist. Wie könnt ihr dies verhindern? Habt ihr diese Macht? Ich sage euch: ?Ja, ihr habt sie, ihr und mit euch alle, die ihr euch geistig die Hand reicht, um den Frieden, den Segen und die Liebe in die Welt hinauszustrahlen.

Diese Kraft ist eine himmlische Kraft, die Ich in euch gelegt habe. Wenn ihr jetzt nicht beginnt, mit diesen Liebekräften zu arbeiten wann dann, Meine Getreuen, wann dann? [Sehr eindringlich, beinahe flehentlich gesprochen] Warum lehre Ich euch, dass ihr alle und alles in Liebe einhüllen sollt! Weil die Liebe die Macht des Himmels ist. Sie ist Meine Kraft und diese Kraft, mit der ihr euch verbindet, wirkt, und es wird Friede sein und die Liebe wird siegen.

Lasst den Segen über euch strömen! Ich spreche euch alle als Meine Werkzeuge an! Jeder unter euch hat als Mein Sohn, als Meine Tochter ein Erbe von Mir erhalten. Mit diesem Erbe könnt ihr auf Erden wirken, denn Macht, Kraft, Gewalt und Stärke liegt in jeder Tochter, in jedem Sohn. Schaut also nicht auf euren Menschen, sondern blickt tiefer auf euer geistiges Sein!?

Ich habe an einem anderen Ort [Nürnberg] Mein offenbarendes Wort gegeben und kundgetan, dass ihr jetzt in der Vorbereitungszeit auf Ostern, in der Zeit, in der ihr Meines Leidens und Sterbens gedenkt, euch vorbereiten sollt auf eine Auferstehung, auf die Auferstehung eures inne-wohnenden Geistes, des Geistes, der nie gefallen ist, sondern immer und ewig an Meinem Herzen ruht. Was gefallen ist, ist das Bewusstsein des Geistes, das sich manifestiert hat und die Tiefen erforscht.

Ich weiß, Meine getreuen Knechte und Mägde, dass ihr Schwierigkeiten habt, Mich zu verstehen, doch jetzt lebt ihr in einer Zeit, in der ihr zu eurem innersten Wesen erwachen sollt. Ich vermeide das Wort ?müsst?, da Ich euren freien Willen achte. Heute lehre Ich Meinen erwachten Söhnen und Töchtern eine Wahrheit, die ihr erst jetzt verstehen könnt.

Wenn ihr euch als Meine Werkzeuge betrachtet und immer wieder auf den schwachen Menschen schaut, wie wollt ihr dann euer innerstes Wesen erkennen, das auferstehen will, um über den Menschen mit Macht, Kraft, Gewalt und Stärke zu wirken und alles wieder umzuwandeln, was in der Vergangenheit von den Menschengeschlechtern der Schöpfung angetan wurde?

Schaut euch eure Erde an! Blickt auf das unendliche Leid der Tiere! Soll es so weitergehen? Mein Weckruf geht über die Erde. Erwachet zu der innewohnenden Kraft, zu dem innewohnenden Geist! Meine Söhne und Töchter habe Ich vollkommen erschaffen, der Geist ist vollkommen. Wenn ihr auf euer innerstes Wesen schaut, dann erkennt ihr die Schwächen des Menschen. Im selben Augenblick, in dem ihr diese erkennt – Ich sage Augenblick – schaut sofort auf euer inneres Wesen, auf die Tochter, auf den Sohn, die/der ihr seid und geht als solche/r über die Erde! Gewöhnt euch an den Gedanken, dass ihr mit Mir am kommenden Osterfest eure Auferstehung feiern könnt!

Seht, die Natur erwacht wieder zu einem neuen Frühling! Fegt euren alten Adam hinaus aus eurem inneren Sein! Alles Menschliche übergebt Meinem Sturmwind, der euch bereitwillig hilft, den alten Adam in kurzer Zeit zu überwinden! Wenn so mancher Sturmwind die letzten Blätter, die alt und braun sind, von den Buchen fegt, dann denkt an Mein Wort, das Ich euch gegeben habe.

Wenn die ersten Frühlingsblüten aus der Erde spitzen und bald alles mit Grün und Blumen überdecken, dann soll auch in eurem Inneren der Frühling erwachen! Jede Frühlingsblüte in eurem Inneren ist ein lichtvoller Gedanke, den ihr hinaussendet. Jeder Gedanke der Liebe, jeder Gedanke des Segens, jeder Gedanke des Friedens und jeder Gedanke des Heils lässt in eurer Seele Blüte um Blüte entstehen. So erwacht gleichzeitig mit dem Frühling im Äußeren, in euch die Freude des geistigen Seins. So wird dieses Osterfest ein Fest der Auferstehung, nicht nur Meiner Auferstehung im Gedenken, sondern auch der Auferstehung eures Geistes im Menschen.

Schlaft nicht länger den Schlaf des Menschen! Der Winter ist vorbei! Erhebt euch! Schaut auf Mich und geht segnend, liebend, den Frieden ausstrahlend und das Heil aussendend über eure Wege!

Ihr seid, was ihr denkt!

Diese Gedanken werden euch verändern.

Noch geht ihr über die Straßen und urteilt und richtet. Wenn ihr aber kurz innehaltet und euch eurer Gedanken bewusst werdet, dann segnet euren Bruder, eure Schwester, und ihr habt euren negativen Gedanken umgewandelt.

Hier im Kreis habt ihr schon über eure Erfahrung mit den lichtvollen Gedankensendungen berichtet und geschildert, wie euch diese Gedanken verwandeln. Ich sage euch, je mehr lichtvolle Gedanken ihr bewegt, umso mehr Licht ist um euch, denn Meine Engel begleiten euch und tragen eure Gedanken dorthin, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Gedanken sind Kraft. Lichtvolle Gedanken sind Meine Kraft, die über euch strömt.

Ich schaue in eure Herzen und Ich weiß, dass jeder Einzelne unter euch Mir in tiefer Liebe dienen möchte und wahrlich, jedem lege Ich noch einmal Meine Hand auf sein Haupt. Empfindet ihr nicht das Kreuzzeichen auf eurer Stirn, das Ich euch für diese Inkarnation mit auf den Weg gegeben habe? Weithin leuchtet es! Folget Mir nach! Lasset euch in dieser Zeit in der ihr Meines Leidens und Sterbens gedenkt, von diesem Kreuz voll und ganz erfassen!

Auch ihr geht den Weg des Kreuzes in Meiner Nachfolge, wenn ihr das erfüllt, was ihr euch in dieser Inkarnation vorgenommen habt:

Licht zu sein auf dieser Erde.

Ich spreche euch als Meine Lichtboten an, dennoch seid ihr nicht besser, als irgendein anderes Menschenkind. Würdet ihr solche Gedanken in euch tragen, dann wäret ihr nicht mehr in der Demut und seid dadurch zutiefst gefallen. Denkt über Meine Worte weise nach! Wenn aus euch richtende und urteilende Gedanken strömen, dann wandelt sie augenblicklich um in liebende und segnende Gedanken! Neigt euch vor jedem eurer Geschwister! Wenn ihr zur Liebe erwacht, zu Meiner Liebe, dann werdet ihr über niemanden mehr richten und urteilen, denn aus euch strömt liebevolles Verstehen für die Situation eures Nächsten und ihr segnet ihn, ganz gleich, ob es euer Nächster ist, der ein Verbrechen begangen hat und im Gefängnis seine Strafe abbüßt oder was sonst eure Näch-sten tun. Ihr habt kein Recht euch über eure Nächsten zu stellen. Wenn ihr dies tut, seid ihr tiefer gefallen als euer Nächster.

Was bewahrt euch vor diesem Hochmut? Habt das Bild des Guten Hirten immer vor Augen! Ich hole Mein Schaf aus dem dicksten Dornengestrüpp, in das es sich verheddert hat, heraus und trage es mit unendlich großer Liebe auf Meinen Armen zurück zur Herde. Das ist im übertragenen Sinn auch eure Aufgabe, wenn ihr Mir nachfolgt und als Lichtboten über die Erde geht.

Meine Freunde, Mein Wort war ernst an euch gerichtet, aber dennoch aus tiefer Liebe. Noch einmal sage Ich euch das, weil Ich weiß, wie ihr Mich liebt und Mir auf Erden dienen wollt. So geht durch die kommende Zeit und bereitet euch vor – so wie Ich es euch geschildert habe – auf die Auferstehung eures Geistes, des Geistes, dem Seele und Mensch dann untertan sind!

Ich segne euch, jeden Einzelnen und zeichne jetzt jedem das Kreuz auf der Stirn nach. Empfindet, wenn Ich bei euch bin! Nehmt dieses Kreuz an und tragt es, so wie Ich es getragen habe! Seid Meine Helfer auf Erden! Ich schweige jetzt wenige Augenblicke, empfindet, wenn Ich bei euch bin! Ich segne auch euch ihr Seelen, die ihr anwesend seid. Das Himmelstor steht offen.

Meine Freude ist mit euch, Meine Geliebten, denn eure Gebete für die Geschwister im Seelen-kleid helfen ihnen, damit sie aus der Dunkelheit hin zum Licht finden und heimwärts wandern, wieder zurück an Mein Vaterherz.

Mein Segen begleitet euch, Meine Söhne und Töchter. Ihr werdet Mich in dieser Zeit besonders stark empfinden, mahnend, aber auch voller Liebe, sodass ihr am Ostermorgen jubeln könnt: Jesus ist auferstanden, und auch ich bin zum Leben aus dem Geiste erwacht.

Mein Wort ist auch an euch gerichtet, die ihr Meine Worte lest und euch angesprochen fühlt.

Amen.

 

Mitteilung: Vom 12. bis 14. Oktober 2012 laden wir euch wieder herzlich nach Ruhpolding zu unserem Gemeinschaftstreffen ein.

Anmeldeformulare und Online-Anmeldung sind in Kürze im Internet zu erhalten unter www.liebe-licht-kreis-jesu-christi.de. Wie voriges Jahr liegen die Formulare auch bei unseren Treffen aus.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 29. Februar 2012
Zufallsimpuls