Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 25. Juli 2012 in Siegsdorf

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Mittwoch, dem 31. Oktober, um 19.00 Uhr
 Ort: 83313 Siegsdorf.
Information: Telefon 08665 / 928280.

Göttliche Offenbarung aus der Liebe

Draußen ist es trüb und kühl, Regen fällt zur Erde und benetzt alles Grün. Wie sieht es in eurem Inneren aus, frage Ich als euer Freund, Jesus Christus, der immer an eurer Seite wandelt? Ich bin allgegenwärtig und wo Ich bin, sind auch die Engel des Himmels. Bemerkt Mein Schmun-zeln, wenn Ich an euer Gespräch anknüpfe und euch sage, dass euch zahlreiche Engel umgeben, euch beschützen und euch die Wege ebnen.

So manchen Felsbrocken, über den ihr böse gestolpert wäret, haben sie euch schon beiseite geräumt, damit ihr, ohne auf euren Weg achten zu müssen, frohen Schrittes auf der Straße des Lichtes mit Mir wandern und Gedanken des Segnens, der Liebe, des Friedens und des Heils in die Welt hinaussenden könnt.

Wahrlich, Ich sage euch, ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Kraft eure Gedanken ent-wickeln, denn diese werden von den Engeln verstärkt und dorthin getragen, wo sie am nötigsten gebraucht werden. Die Engel dienen euch mit großer Hingabe und in tiefer Liebe. Wo Ich bin, da ist der Himmel, und wenn Ich an eurer Seite wandere, dann wandert ihr folglich im Himmel.

Ich kenne eure Gedanken: ?Vater, wie kannst Du diese Erde, so wie sie sich uns darstellt, als Himmel bezeichnen?? Sehet, jedes Meiner Kinder, das seinen Blick zu Mir erhebt, das an Meinem Herzen ruht und sich in Meinen Arm schmiegt, strahlt diesen Himmel aus. Und durch eure Gedanken, wird der Himmel auf die Erde getragen. Noch sind es viel zu wenige Meiner Söhne und Töchter, die sich der Tragweite ihrer Gedanken bewusst sind, denn ihr seid das, was ihr denkt.

Natürlich seid ihr auf der einen Seite auch Mensch, doch euer innerstes Wesen ist ein Engel. Je mehr ihr euch an Mich schmiegt, desto rascher wandelt sich eurer menschliches Wesen hin zu dem innewohnenden Engel.

Was ist wichtig auf dieser Erde? Von einem Augenblick zum nächsten könnte die Ebene gewechselt werden. Denkt darüber nach, was dann für euch am wichtigsten wäre, wenn ihr wüsstet, dass sich das Erdendasein neigt! Es ist gut, dass ihr es nicht wisst! Doch sollte die Endlichkeit des Erdenlebens trotzdem in eurem Bewusstsein verankert sein, damit ihr – jeder Einzelne unter euch – den Ernst des Lebens auf dieser Erde erkennt.

Gleichzeitig wünsche Ich Mir frohe, ja fröhliche Söhne und Töchter, denn in den Himmeln gibt es nur Freude. Diese Freude möget ihr in eurem irdischen Leben immer mehr empfinden! Es sind die unzähligen Freuden, die euch die Schöpfung schenkt, aber auch eure Mitmenschen. Selbst an diesem Tag, an dem alles grau und trüb erscheint, kann dennoch Freude in euch Einzug halten, wenn ihr daran denkt, wie dankbar die Natur über das Nass ist, das ihr geschenkt wird.

Legt in jeden Regentropfen den Segen hinein und Ströme des Segens fließen dann durch das Erdinnere und nähren die Pflanzen! Ströme des Segens kommen wieder an die Oberfläche der Erde zurück als Quelle, als Bach, als Fluss, als Strom. Der Segen fließt und verschenkt sich an die Menschen, verschenkt sich an die Tiere, an alles, was sich nach dem Nass sehnt und dieses so sehr benötigt, denn Wasser ist das wichtigste Element auf dieser Erde.

Das war nur eine kurze Abhandlung über die Freude, die ihr selbst an einem solch trüben Tag empfinden könnt, wenn ihr euch in dieser Weise mit der Schöpfung verbindet. Wenn die Sonne euer Land dann wieder überstrahlt, so senkt auch in ihre Strahlen den Segen, die Liebe, den Frieden und das Heil! Da die Sonne über die ganze Erde scheint, wird alles durchstrahlt von euren lichtvollen Gedanken, und die Herzen aller Menschen empfangen mit dem Sonnenstrahl Liebe, Frieden, den Segen und auch das Heil.

So wachset ihr Schritt für Schritt in das geistige Leben mit und aus Mir hinein, und diese Erde, die durch die Menschheit Jahrtausende hindurch geschunden wurde, atmet auf. Die Kraft, die ihr in sie hineingesenkt habt, schenkt sie euch bei jedem Schritt zurück, denn alles steht untereinander in Wechselwirkung, das ist die Einheit, Meine Geliebten. Da auch alle Menschen auf Erden mit-einander verbunden und untereinander vernetzt sind, wirkt jeder Gedanke, den ihr hinaussendet, gleichzeitig auf alle Menschen ein.

Noch ist die Kraft nicht stark genug, doch je mehr Meine Söhne und Töchter zu ihrem Auftrag erwachen und die lichtvollen Gedanken in die Welt senden, desto rascher breitet sich dieses Licht aus und verändert nach und nach alle Meine Menschenkinder.

Ich weiß, dass es für euch noch unbegreifbar ist, dass ein Gedanke, den ihr hinaussendet, alle Menschen erreicht, doch das ist die Einheit! So erkläre Ich euch noch einmal: Nichts ist voneinan-der getrennt, alles Geschaffene ist miteinander verbunden, denn Mein Geist durchstrahlt alles. Ist durch eure lichtvollen Gedanken erst einmal ein Funke in euren Geschwistern entzündet und sei dieser Funke auch noch so klein, so wird er doch von euren Gedanken und den Gedanken eurer Geschwister, die gleichfalls auf Erden Licht verbreiten, immer wieder genährt und zum Feuer ent-facht.

Seid euch dieser inwendigen Kraft bewusst, Meine Geliebten! Ihr seid nicht nur der Mensch, sondern auch der inwendige Engel, umgeben von zahlreichen himmlischen Boten! Manchmal ist die Schar so groß, dass ihr sie nicht zählen könnt, und alle verstärken eure Gedanken.

Jeder Gedanke wirkt auch auf euch selbst zurück. Sind es lichtvolle Gedanken, wie z. B. die Liebe, so wird die Liebe in euch verstärkt. Ihr habt einen Arbeitskollegen, einen Nachbarn oder sonst jemanden, bei dem es euch noch an Liebe mangelt. Je öfter ihr Liebe hinaussendet, wird die Liebe von den Engeln verstärkt und umringt die Erde, verbindet sich mit allen liebevollen Gedan-ken und Empfindungen und kehrt zu euch zurück.

Ihr begegnet erneut eurem Arbeitskollegen oder dem Nachbarn, und ihr seht ihn plötzlich in einem anderen Licht. Ihr seht die Sorgen, die ihn bedrücken. Ihr seht seine Einsamkeit und bemerkt den stillen Hilfeschrei. Freundlich geht ihr auf ihn zu und helft ihm. In welcher Art und Weise, das wisst ihr aus eurem Inneren. Schon ein Lächeln, ein freundlicher Gruß, ein paar Worte nur, brechen das Eis, das vorher zwischen euch war.

So verändert sich euer Wesen hin zum Lichtvollen und ihr seid dennoch Mensch, solange ihr über die Erde geht. Das bedeutet, dass ihr immer wieder über eure Fehler stolpert. Und es ist gut, dass ihr Fehler habt, über die ihr stolpern könnt, denn in dem Augenblick, in dem ihr euch als fehlerfrei seht, seid ihr gefallen, weil ihr über euren Hochmut gestolpert seid. Wenn ihr euch als etwas Besseres seht als euer Nächster, dann habt ihr euch von Mir getrennt und den Einflüsterungen der Geschwister, die noch wider Mich sind, Raum geschenkt. Das ist der Fallstrick, vor dem sich jeder unter euch in Acht nehmen sollte.

Freilich sollt ihr mit euren Fehlern und Schwächen ringen und sie Mir hinlegen, dennoch betone Ich, dass ihr euch stets bewusst sein sollt, dass ihr als Mensch immer wieder fehlt. Kommt zu Mir und schmiegt euch dann an Mein Herz und redet mit Mir: ?Mein Jesus, ich liebe Dich doch so sehr, warum stolpere ich noch immer über Fehler und Schwächen??, und Ich lächle, streiche euch sanft über euer Haupt und antworte: ?Mein geliebtes Kind, einen Teil dieser Fehler und Schwächen wirst du bis zu deinem Lebensende auf Erden behalten, weil du dir dies vorgenommen hast, um nicht in Hochmut zu fallen.?

Denkt weise über Meine Worte nach, denn wie schnell erhebt sich der Mensch über seine Mitmenschen und schaut auf sie herab und weiß nicht, dass diejenigen, die noch wider Mich sind, größte Freude darüber haben!

Nun möchte Ich euch noch einmal ermuntern, mit Mir in die Zwiesprache zu gehen. Wenn es auch zu Beginn einseitig erscheinen mag, weil Meine Gedanken, die Ich euch schenke, noch nicht zu euch durchdringen, so bitte Ich euch dennoch, immer wieder das Wort an Mich zu richten! Erzählt Mir alles, was euch bedrückt, was ihr nicht versteht! Erzählt Mir, wo ihr Meine Hilfe braucht! Sprecht aber auch dankbar von den Freuden, die Ich euch täglich schenke!

Geht aufmerksam durch die Schöpfung! Ihr werdet viele kleine Wunder sehen, hören und erleben, die Ich euch schenke, damit ihr frohen Herzens als Meine Lichtboten über die Erde geht. Nach einiger Zeit – und das kann ein kurzer Zeitabschnitt sein – tauchen Gedanken auf, und ihr bemerkt, dass es nicht eure Gedanken sind. In eurem Herzen steigt Freude empor und Tränen benetzen eure Augen: ?Herr, Mein Jesus, Du redest mit mir, ich danke Dir!?

Nun wachset ihr immer stärker in die Zwiesprache hinein und Wir wandern im Gespräch, von Du zu Du vereint, über das Erdenrund, und Ich kann euch noch viel inniger und tiefer trösten, euch Hilfe schenken, euch Meine Liebe erweisen und euch aufmuntern, wenn ihr einmal müde seid.

Ich habe jeden unter euch angesprochen, auch euch, die ihr heute zum ersten Mal in diesem Kreis seid. Empfindet in eurem Herzen, wie Ich euch zärtlich berühre und spürt, wie Ich Meinen Arm um euch lege und euch sage: ?Die Freude des Himmels ist mit Dir, Mein Kind, weil du den Weg an Mein Herz gefunden hast.? Dieser Weg ist nicht zwangsläufig in einer Gemeinschaft, nein, es ist ein ganz persönlicher Weg zwischen Vater und Kind, zwischen eurem Freund Jesus, der Ich ja auch gleichzeitig euer liebender Vater bin, und euch, Meinem Seelenfreund, Meiner Seelenfreundin.

So geht in die kommende Zeit in dem Bewusstsein, dass um euch der Himmel einherschreitet und Ich in Meiner Allgegenwart stets an eurer Seite wandle! Keine Hürde ist zu hoch, über die Ich euch nicht hinweghelfen könnte, wenn ihr euch nur an Mich schmiegt. So seid gesegnet! Habt Freude in eurem Herzen, denn Freude und Liebe gehören zusammen wie Geschwister, keines kann ohne das andere sein.

Ich lege jedem unter euch Meine Hand auf sein Haupt und Meine Liebe strömt in euch ein. Ich schweige für einen Moment und ihr werdet empfinden, wann Ich bei euch bin.---

Ich segne alle Meine Kinder auf Erden und in den Sphären der Ewigkeit, und Ich segne Meine Schöpfung!

Amen.

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 25. Juli 2012
Zufallsimpuls