Zur Ãœbersicht 2012

15. Dezember 2012

Nürnberg

Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

vom 15. 12. 2012 in Nürnberg

☆ Weihnachtsfeier ☆

 

Gemeinschaftstreffen in der Liebemystik zu unserem Herrn, Jesus Christus,
nächstes Treffen am Samstag, dem 23. Februar 2013 um 14.00 Uhr
Im Januar 2013 fällt unser Treffen in Nürnberg aus persönlichen Gründen aus.
Ort: 90473 Nürnberg, Bonhoefferstraße 19.
Anschließend, nach tiefer Hingabe zu unserem himmlischen Vater, erklären wir, auf Sein Wort, welches in jedem Kind ist, zu lauschen und die Heilgabe zu entwickeln.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Ich, Erzengel Raphael bin in eure Mitte getreten, um auch heuer wieder die Ankunft unseres Herrn und Heilands zu feiern und euch nahezubringen, welch großes Wunder geschehen ist und in jedem Augenblick, an jedem Tag, neu geschieht, wenn ihr, meine geliebten Brüder und Schwestern, euch aufs Innigste mit dem Herrn verbindet, eure Herzen für Ihn öffnet und Ihn willkommen heißt, wo immer ihr seid, ob hier im Kreis oder auch ausserhalb. In der Liebe sind wir alle verbunden und eins mit unserem Herrn und Heiland, Jesus Christus, unserem Gott und Vater.

Wir Engel bringen euch dies nahe und wollen es auch öfters tun. Wenn ihr bereit seid, eure Hand in die Hand unseres Himmlischen Vaters zu legen, euch in Demut Ihm ganz hinzugeben, dann werdet ihr empfangen, was Ich euch von Ihm kündigen möchte.

Ja, wir sind alle eins in Ihm und wir Engel sind mitten unter euch und wirken in Seinem Auftrag. Wir beschützen und wir führen euch. Wir sind eins mit Ihm und auch mit euch, es gibt keine Trennung. So lauscht auf die Worte auch in euch, die Er jedem in sein Herz legen kann, wenn ihr stille, frei und offen in Demut seid! Sein heiliger Wille ist auch unser Wille, dass wir Ihn gemeinsam anbeten, Ihn loben, preisen und ehren jetzt und in alle Ewigkeit.

Es ist Freude im Himmel, Freude bei Ihm zu sein, Freude, für Ihn zu wirken und mit Gott, unserem Vater, feiern zu dürfen. So laden wir euch ein, dies ebenfalls zu tun. Wir sind bei euch, denkt immer wieder daran, besonders jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit, besonders dann, wenn ihr im Alltag unterwegs seid. Haltet einmal kurz inne und spürt die Liebe unseres Himmlischen Vaters, die euch umgibt und immer bei euch ist!

Ihr werdet dann auch unsere Nähe empfinden. Wir segnen euch in Seinem Namen. Ich verneige mich vor Ihm, unserem Herrn und Gott und bitte Ihn nun um Sein offenbarendes Wort.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Ich, Vater UR, bin mit Meinen himmlischen Heerscharen mitten unter euch, mit Macht, Kraft und Herrlichkeit, die Ich in eure Herzen einstrahle, denn alles, was ihr euren Mitmenschen an lichtvollen Gedanken sendet oder durch liebevolle Taten schenkt, ist kraftvoll, machtvoll, und ihr verherrlicht dadurch Mich, euren Herrn und Gott, in jedem eurer Brüder und Schwestern.

Wahrlich, Ich sage euch, ihr seid Meine getreue Schar, deshalb soll heute ein Tag der Freude sein. Die himmlische Freude möge in eure Herzen einziehen und das Licht, das ihr seid, euch zeigen! Schaut in euer Inneres, Meine Söhne, Meine Töchter, und ihr erkennt das strahlende Licht eines Engels, der über die Erde geht und für Mich wirkt!

Seit der vergangenen Zeit, als Ich euch Mein Wort gab: „Es gibt nur einen Gott, und seht in allen Menschen eure Geschwister, gleich welcher Religion oder welchem Volk sie angehören”, ist euer Inneres erblüht, wie eine herrliche, weiße Christrose, die als Symbol gilt für die Verwandlung von einem kühlen zu einem mit himmlischer Liebe erfüllten Herzen. Erblüht die Christrose doch inmitten des Winters in euren Breitengraden. Meine Freude ist groß, denn ihr habt verwirklicht, um was Ich euch gebeten habe. Ihr habt eure Gedanken geändert und euch wahrlich bemüht, in den Fremden, die in eurem Land sind, eure Brüder und Schwestern zu sehen.

Und nicht nur eure Gedanken haben sich geändert, sondern auch eure innere Einstellung. Wie ihr wisst, haben Gedanken große Macht, sie ändern euer Wesen, aber auch die Gedanken eurer Mitmenschen. Ihr habt verstanden, dass ihr mit allen Meinen Kindern durch das Band der Liebe verbunden seid, und so hat diese Liebe über euch den Erdball umrundet und hat alle aufnahmebereiten Herzen berührt. Könntet ihr das Licht sehen, das dadurch entstanden ist, ihr müsstet eure irdischen Augen davor schließen, so hellstrahlend ist es. Deshalb ist auch Meine Freude und die Freude des Himmels mit euch.

Ihr habt euch hier zusammengefunden, um euch auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Ich aber sage euch: Weihnachten ist schon in euch geworden, durch die Liebe, die ihr hinausgesandt, aber auch dort, wo ihr es konntet, tatkräftig mitgeholfen habt, dass es auf dieser Erde lichtvoller werde. Ihr steht bildlich gesehen an Meiner Krippe und das Jesuskind, das Ich damals war, schaut mit dankbaren Augen lächelnd auf euch alle.

Bethlehem ist in euch erstanden, denn jeder unter euch ist, so wie Ich, zur Erde gegangen, um als Kindlein geboren zu werden, und trotz großer Schwierigkeiten habt ihr alle Ja zu diesem Leben auf Erden gesagt. Und was gab es für euch alles zu meistern! Ich schaue in eure Herzen, Ich, euer Himmlischer Vater weiss um alles, und jedem Einzelnen von euch streiche Ich sanft über den Kopf voll innigster Liebe und Freude, dass ihr Mir auf den Spuren, die Ich als Jesus gelegt habe, nachgefolgt seid.

Getreulich bleibt ihr auf dem Weg und wandert mit Mir weiter. Ihr reicht Mir immer wieder aufs Neue eure Hand: „Vater, nur mit Dir möchte ich gehen! Was auch immer kommt, Vater ich bin Dein!„ Ich höre eure liebevollen Worte, die im ganzen Kosmos widerhallen. Mein Segen ist mit jedem Einzelnen von euch, wahrlich mit einer Macht und Kraft, und ihr erstrahlt in Herrlichkeit für eure Treue auf dem Weg, den Ich euch durch Mein Leben vorgezeichnet habe.

Meine geliebten Söhne und Töchter, alles, was ihr erlebt, seien euch auch himmlische Zeichen! Z. B. zog eine Kälte über eure Lande und es fiel so viel Schnee, wie es sonst erst später der Fall ist. Eisig waren die Nächte und eisig sind auch noch die Herzen so mancher Meiner Kinder. Doch ihr strahlt euer Licht in die kalten Herzen hinein, wie in der Weihnachtsgeschichte geschildert: Ihr gebt das Licht der Liebe weiter, und zwar jeder unter euch, und die Kälte schwindet, der dunkle Himmel erhellt sich, die Sonne bricht – so wie in diesem Augenblick – durch die Wolken, und das wird sich in der kommenden Zeit auch weiterhin vollziehen. Das Licht siegt durch Mich und durch euch alle, und damit Meine Ich alle Meine Lichtboten auf der ganzen Erde in allen Nationen und Religionen. Das Licht siegt und Ich hole Meine Kinder heim! Es ist Heimkehrzeit, so sage Ich noch einmal und jeder Einzelne unter euch verschenkt sein Licht unablässig.

Denn selbst, wenn ihr zeitweise menschlich denkt und handelt, strahlt eure Seele das Licht aus und der Mensch erwacht wieder zu dem Licht und handelt nach dem Wunsch der Seele und auch der Mensch strahlt dann bewusst das Licht – Mein Licht – in diese Welt. Fürchtet euch nicht vor der kommenden Zeit, sondern seid voller Freude, denn die Freude der Weihnacht – auch eurer Geburt auf Erden – wird euch in der kommenden Zeit tragen, eine Zeit, die so manche Veränderung mit sich bringt, Veränderungen, die letztlich zum Licht führen!

So empfindet noch einmal Meine segnende Hand auf eurem Haupt! Empfindet, wie Ich euch in Meiner Liebe umarme und euch allen sage: „Der Himmel wandert an eurer Seite über diese Erde.” Der Himmel ist nicht irgendwo in der Ferne, sondern er ist mitten unter euch in jedem Augenblick eures Seins. Erinnert euch immer wieder daran! Ihr könnt die Engel um euch noch nicht sehen und Ich betone dabei „noch nicht”, aber ihr empfindet sie, so wie ihr auch Meine Nähe, Meine Allgegenwart spürt, so wie in diesem Augenblick.

In der Heiligen Nacht, wenn euer Körper schläft, wird eure Seele bei Mir sein und gemeinsam feiern wir ein himmlisches Fest, das Fest Meiner und eurer Geburt auf Erden. Wenn ihr dann am Morgen, am ersten Weihnachtsfeiertag erwacht, dann wird Freude in euch sein, denn ihr habt die Freude des Himmels in das Menschengewand mitgenommen.

So segne Ich euch hier in diesem Raum und Mein Segen geht über die ganze Erde. Die Erde ruht in diesem Augenblick in Meinen Händen, euer Planet mit allem Sein, denn in allem ist Mein Geist und der Herzschlag Meiner Liebe durchpulst eure Erde und alles, was lebt.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

So bleibt weiter in Meiner hochheiligen Liebe und ruht an Meinem Herzen, damit Ich euch mit Meinen heilenden Kräften durchströmen kann. Die Schleusen der Liebe und der Barmherzigkeit sind weit geöffnet und die Liebeschwingung in euch und in der gesamten Schöpfung nimmt zu, denn wahrlich, Ich bin in jedem von euch geboren und die Heilige Nacht hat die Zeiten überdauert. So ist sie auch heute noch Gegenwart und morgen Zukunft.

Ja, die Heilige Nacht, in der Ich Mensch geworden bin, hat die Zeiten überdauert und die hohe Weihenacht geschieht in jedem Augenblick der Schöpfung. Immer dann, wenn eines Meiner Kinder sein Herz für Mich öffnet, ist Weihenacht. So ertönt jenes Gloria, und es hallt Mein Wort: „Der Friede sei mit euch, denn es ist euch eine große Freude bereitet, der Heiland ist geboren!”, durch Raum und Zeit.

Lasst euch niederfallen vor der Krippe, stimmt ein in den Jubel der Engel, schaut in die staunenden Augen der Hirten, in das Glück der Heiligen Familie und in Meine Augen, mit denen Ich euch als Jesuskind voller Liebe betrachte! Jeder, der sein Herz zu Mir erhebt, wird von Meinem Licht und von Meiner Liebe berührt, ja, lasst euch immer und immer wieder hineinfallen in dieses hochheilige Gnadengeschenk! Lasst euch auch nicht entmutigen von all dem, was sich auf der Erde ereignet!

Wenn ihr Mein Leben anschaut, so seht es in seiner Ganzheit: vom Werden, über die Geburt, Meine Kindheit, das Erwachsensein, die Zeit der Wunder, Mein Leiden und Sterben, Mein Ringen mit der Dunkelheit und die Bekehrung Meiner erstgeborenen Sadhana! Waren die Zeiten damals ruhiger als heute und das, womit Ich in Meinem Leben konfrontiert wurde? War es anders als heute? So nehmt euch immer wieder ein Beispiel daran, wie Ich mit all den Versuchungen, mit all den Angriffen und den Demütigungen, bis hin zur Selbstaufgabe, umgegangen bin!

Liebe und Barmherzigkeit habe Ich geschenkt, Wunder habe Ich vollbracht, ja, Ich habe Meinen Vater im Angesicht Meines Sterbens gebeten: „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun!” Orientiert euch an dem, wie Ich geliebt habe und wie Ich auch jetzt noch liebe, denn Ich bin immer allgegenwärtig und lade euch ein, in der Einheit mit Mir mitzuschwingen und Liebe und Barmherzigkeit zu verbreiten!

Ihr seid eingeladen, immer und immer wieder bei Mir einzukehren, in Mir die Liebe zu suchen, in Mir Heilung zu erhalten und in Mir alles Dunkle dieser Welt zu zerlieben, ja, mit Liebe, mit Licht und mit Barmherzigkeit zu durchströmen. So ist wahrlich jede dunkle Wolke, jeder graue Nebel von Meinem Licht durchstrahlt und geklärt, dann hört ihr die frohe Botschaft dieser Weihenacht und ihr begreift, dass diese Nacht der Schlüssel ist für das Heil der Welt.

Ja, Ich bin euch so nahe, Meine Geliebten, so nahe, wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt. Zerstreut den Zweifel in euch und kommt zu Mir und bittet Mich, dass Ich euch mit Meiner Liebe fülle und durch euch wirke! Weihnachten ist in euch und immer dann, wenn ihr euch für Mich öffnet, geschieht diese Weihenacht aufs Neue in euch.

So seid noch einmal reich gesegnet und im Strom Meines Segens öffnen sich die Himmel! Ein goldener Lichtschein beginnt zu schimmern und er wird immer stärker und stärker. Meine Engel strömen in gewaltigen Heerscharen hernieder zur Erde und aus ihren Posaunen und aus ihren Kehlen ertönt das Gloria, ertönt der Lobpreis und unendliche Freude ergießt sich auf die Erde, gepaart mit himmlischem Frieden, mit Liebe und mit Barmherzigkeit.

Seid gesegnet, gesegnet und noch einmal gesegnet, ihr, Meine geliebten Kinder, die Ich so unendlich liebe!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Ihr tragt alle ein Licht in euren Händen, nur eine einfache Kerze und doch ist sie das Symbol eures inneren Lichtes. Als Geschenk an euch will Ich diese Kerze weihen. Doch nicht nur diese, sondern auch die Kerzen, die sich hier im Raum befinden und die ihr dem einen oder anderen mitbringen möchtet, sollen von Mir gesegnet sein.

Wenn es euch einmal schwer ums Herz ist, wenn ihr eine traurige Stunde haben solltet, euch eine Krankheit plagt oder anderes, dann nehmt diese Kerze, entzündet ihr Licht und die Weihe strömt über das Licht erneut in euch ein! Es ist Mein Licht, das Ich in die Kerze gelegt habe, und Ich, Vater Ur, tröste euch und streiche euch erneut voller Liebe sanft über euer Haupt und gestärkt werdet ihr auf eurem Erdenweg weiterwandern.

So segne und weihe Ich jetzt diese Kerzen und sage:

„So sei es!”

Amen.

 

Weihnachtsgeschichte „Das wärmende Licht” (PDF) (DOC) (DOCX)

Weihnachtsgeschichte „Gutes im Herzen behalten” (PDF) (DOC) (DOCX)

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 15. Dezember 2012
Zufallsimpuls