Zur Ãœbersicht 2012

12. - 14. Oktober 2012

Ruhpolding

Es gibt nur einen Gott
Es gibt nur einen Gott

Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi

Ruhpolding

 

12. – 14. Oktober 2012

Es gibt nur einen Gott

Einheit zwischen allen Völkern und Religionen

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

(durch ein weiteres Werkzeug, gegeben in Ungarn bei der Vorbereitung auf unser Treffen)

Meine geliebten Kinder! Durch dich, Meine Tochter, will Ich auch Mein Wort an euch richten. Eine große Aufgabe kommt auf euch zu, und jeder von euch hat Ja zu dieser Aufgabe gesagt. Die Zeit ist reif, deshalb ist das Thema für euer Treffen die Einheit; die Einheit unter allen Meinen Kindern auf der ganzen Erde, unter allen Völkern, allen Religionen, zu denen, die Mich in ihren Herzen gefunden haben, aber auch zu denen, die noch von Mir weit weg ihr Leben auf der Materie führen und glauben, dass es nichts gibt, was sie hoffen dürfen, was sie glauben können – das ist eben der Mensch, der Mich noch nicht in seinem Herzen gespürt hat.

Nun, Meine Kinder, ist die Zeit, in der Ich ein großes Netzwerk spannen will. Das beginnt überall da, wo ihr Menschen kennt aus anderen Völkern, aus anderen Religionen, mit einer ganz anderen Lebensart, als ihr sie gewohnt seid. So führe Ich euch immer wieder Geschwister zu aus anderen Kontinenten. Du, Meine Tochter, die du jetzt Mein Wort aufnimmst, hast schon viele Geschwister kennen, lieben und schätzen gelernt, und hast bemerkt, dass auch sie zur Erkenntnis gekommen sind, dass Ich überall wirke und überall Meine Hand über Meine Kinder halte, denn Ich liebe alle gleich.

So sage Ich euch, dass die Liebe, die ihr diesen Geschwistern schenkt, weiter wirkt in deren Land und dort eine Verbindung aufnimmt, die viele, viele Geschwister miteinander vernetzt, sei es nun in China, sei es in Afghanistan, sei es in Pakistan, sei es in Russland oder wo auch immer. Wievielen Geschwistern aus fernen Ländern habt ihr schon einen Platz in euren Herzen eingeräumt? Diese Liebe, die ja doch Meine Liebe ist, wirkt und sie strömt weiter. Das Netzwerk entsteht überall da, wo ihr den Segen und die Liebe hinsendet.

Diese Geschwister, die ihr kennt, sind das Bindeglied zu Geschwistern in ihrem Land. So entsteht ein mächtiges Stromnetz Meiner Liebe, und Meine Liebe-Sonne ist der Generator, der unzählige Lichter entzündet, die alle hinausleuchten in diese Welt. Ihr seht, wie mächtig eure Aufgabe ist, wie wunderbar, wie groß! Denn Ich will die ganze Welt aus diesem Stromnetz speisen, vor allem diejenigen, die noch im Dunklen sind, die von Meinem Liebestrom noch nicht erfasst wurden.

Wenn ihr in euren Medien Berichte aus fernen Ländern seht – sei es Syrien, sei es Israel, Iran oder Afrika – so verbindet euch mit den Menschen, die ihr gerade seht, denn sie sind wiederum ein Teil aus diesem Netzwerk in ihrem Land und das große Bollwerk Meiner Kraft, Meiner Liebe erweitert sich. Ich will die ganze Welt mit Meinem Liebestrom entzünden. Und ihr werdet mehr und mehr sehen, was diese Liebe alles bewirken wird. Ihr seid ein Teil dieses großen Werkes. Seht euch nicht als die kleinen Menschlein, die nichts ausrichten können, nein! Ihr seid Meine Lichtboten, Meine Lichtbringer, Meine Friedensstifter, Meine Vermittler. Seid euch dieser großen Aufgabe bewusst! Legt alles ab, was euch herabzieht, euch kraftlos und mutlos macht! Meine Kinder, Ich wirke durch euch, Ich bin bei euch und gemeinsam wollen Wir diesen großen Schritt in die Einheit tun.

Ich danke euch für eure Bereitschaft, Mir und euren Geschwistern dienen zu wollen. Ich gebe euch Meine Kraft dazu, und diese Kraft wird die Finsternis besiegen, und Meine Kinder werden mit Meinen Augen einander schauen und wissen, wir sind alle eine Familie, die Familie unseres Vaters, Der uns über alles liebt und alle glücklich sehen will. Ich segne euch!

Amen.

 

Freitag, 12. Oktober 2012, am Abend

Begrüßung der Geschwister

 

Gebet:

Ich denke noch an ein Lied: Schweigen möchte ich, Mein Gott, schweigen möchte ich, damit ich Deine Stimme unter vielen Stimmen hör'. So führt uns der Weg letztlich durch das Schweigen, durch das Stillesein in unserem Herzen. Dieser Stille wollen wir uns jetzt ganz hingeben, um der Stimme unseres Himmlischen Vaters zu lauschen und sie in unser Herz aufzunehmen und daraus zu schöpfen. So übergebe ich Dir, Vater, geliebter Heiland, alles. Sprich Du zu uns! Wir erwarten Dich, wir lieben Dich und danken Dir!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, aus nah und fern seid ihr hierhergekommen und habt Mir eure Liebe mitgebracht und Ich, euer Himmlischer Vater, habe euch Meine Liebe und die Sehnsucht nach Mir ins Herz gelegt. So öffnet eure Herzen, damit Ich in euch einkehren kann!

Ich beschenke euch reichlich. Wer noch etwas am Herzen hat, lege es Mir in den Strom Meiner heiligen und heilenden Liebe! Sie durchflutet und durchzieht euch und nimmt all das mit, was ihr Mir hinlegt. So mögen es Freuden sein, doch auch Sorgen und anderes! Gebt es Mir, damit ihr frei werdet und in euren Herzen Raum für Meine Liebe gewinnt, denn es soll ein Fest der Liebe werden!

Ich will euch die Liebe lehren zu allen Geschwistern und zu allem Sein. Ich will euch die Augen öffnen für die vielen Wunder in der Schöpfung. Ich will euer Herz zubereiten für Mich und für die Einheit mit allen und mit allem, denn sie ist es, die euch heimführt. Geht ihr mit Mir Hand in Hand, so kann Ich euch führen und euer Weg wird begleitet sein von vielen Engeln, die euch helfen, eure Aufgaben, für die ihr auf Erden seid, zu erfüllen.

Ich helfe euch, damit ihr die Schönheit und das Funkeln in den Augen eurer Geschwister seht, damit ihr aber auch deren Nöte bemerkt und erkennt, was sie brauchen und mit dem Herzen aufnehmt, was mit Worten nicht gesagt wird oder gesagt werden kann. Ihr lernt mit dem Herzen aufzunehmen, wenn euer Geschwister schweigt.

Wenn Stille in euch einzieht und eure liebenden Gedanken ganz bei Mir sind, so werdet ihr Mich verspüren. Ihr werdet Meine Kraft erfahren, ihr werdet Meine Sehnsucht in euch verspüren. Ich rufe euch immer dann, wenn ihr euren Blick zu sehr in die Welt gerichtet habt.

Ich stehe neben euch und sage: „Komm Mein Kind, komm doch an Mein Herz! Was plagst du dich, was suchst du in der Welt, dort wirst du Mich nicht finden! Komm in dein Herz! Bitte Mich und Ich zeige dir, was dich unruhig macht! Schmieg dich an Mich, Der Ich dein Gott und Vater bin! Ich liebe dich! Komm! Kehre bei Mir ein und ruhe dich aus, so kannst du Kraft und Hoffnung aus Mir schöpfen, und dies brauchst du für deinen Weg!

Schau, es gibt so vieles, was sich nach Liebe sehnt. Wenn du bei Mir bist, dann verströmst du Liebe und Barmherzigkeit. Wenn du bei Mir bist, dann lege Ich dir den Frieden in dein Herz, ganz gleich, was aus der Welt an dich herangetragen wird.”

So lade Ich euch ein, schon morgens beim Erwachen Meine Hand zu ergreifen und mit Mir durch den Tag zu gehen, ja Mir diesen Tag zu weihen. Es ist immer ein neuer Tag, den Ich euch schenke, damit ihr weiter reift in der Liebe, damit ihr Liebe und Barmherzigkeit verbreitet und den Frieden und das Heil hinaussendet. So möget ihr auch des öfteren während des Tages bei Mir einkehren und innehalten, damit Ich euch beflügeln kann! Ihr schaut auf Mich und verspürt Mich und Ich senke Liebe in eure Herzen.

Ich breite Meine Hände aus und Ströme des Lichtes fließen daraus. Spürt, wie ihr von Meiner Liebe durchpulst seid, wie alles in euch schwingt und euer Atem ganz leicht fließt! So atmet Meine Liebe ein, lasst euch von Mir durchströmen und spürt nun in euren Fußsohlen, wie sich auch über sie Meine Liebe verströmt! Die Liebe dringt in die Mutter Erde ein und erfüllt sie mit Liebe.

Immer kräftiger wird Mein Strom und Ich berühre auch viele Meiner Kinder, die Mir außerhalb dieses Kreises in Liebe dienen, und auch sie nehmen Mich wahr und verbreiten Meine Liebe und verströmen Mein Licht.

Es entsteht ein Netzwerk Meiner Liebe, das die ganze Erde umspannt. Hell strahlt nun eure Mutter Erde und dankbar neigt sie sich, ja sie liegt Mir zu Füßen, Ich hebe sie auf Meine Göttlichen Arme und segne sie. Ich segne auch alle Meine Kinder, die über die Erde wandeln. Seid Boten des Lichtes! Liebt einander, so wie Ich euch geliebt habe! Reicht einander die Hände zur Versöhnung! Spürt, wie die Liebe euch erfüllt und erkennt mit eurem Herzen, dass ihr alle Meine Kinder seid, dass ihr untereinander alle Brüder und Schwestern seid und Ich, euer Gott und Vater, euch liebe!

Ich sehne Mich nach euch und gehe jedem Einzelnen nach und wenn er sich verirrt hat, dann suche Ich ihn, ja Ich trage ihn auf Meinen Armen und stärke ihn, bis er wieder selbst gehen kann. Auch dazu reiche Ich dir, Mein Kind, Meine Hand und sage: „Lege die deine in die Meine und Ich führe dich und helfe dir, wann immer du es wünschst, wo immer du bist! Ich warte auf dich!

Ich gehe auch zu Meinen Kindern in den Seelensphären, auch dort rufe Ich sie, denn auch dort bin Ich der Gute Hirte, der Meinen Schafen nachgeht, um sie zur Herde zurückzuholen. Euch alle rufe Ich ebenfalls: „Kommt an Mein Herz! Und ihr, die ihr noch fern von Mir seid, kehret um! Schaut in Mein Licht, schaut in die Liebe-Sonne, die jetzt zwar abgedunkelt auf euch scheint, aber deren Wärme ihr spüren könnt! Öffnet euch für Mich, die Liebe! Ich will euch zurückführen auf die Straße des Lichtes, wieder heim ins Vaterhaus. Ihr seid nie allein, wo immer ihr euch auch befindet, Ich bin immer bei euch. Kommt! Ich warte jeden Augenblick auf euch.”

So sind Meine Worte wieder an diesen Kreis gerichtet und Ich spreche jetzt Mein offenbarendes Wort durch ein anderes Werkzeug weiter.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, Meine Freude ist mit euch, die ihr den Weg hierher gefunden habt, aber auch mit euch allen, die ihr Mein Wort leset und in euren Herzen bewegt.

Wahrlich, Ich bin der Gute Hirte und sagte Ich nicht: „Ich habe noch andere Ställe, noch andere Schafherden?” Ich habe Mich für alle Meine Kinder in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft kreuzigen lassen, habe sie am Kreuz an Mein Herz gezogen und in alle Seelen Meiner Kinder einen stützenden Funken zur Erlösung gesenkt. Nicht nur in die späteren Christen – nein – in alle Kinder auf Erden und in den Sphären, die damals noch der Erde angeschlossen waren, weil der Weg zurück ins Vaterhaus erst durch Meinen Erden-gang wieder möglich wurde.

Ich möchte an diesem Wochenende euer Bewusstsein erweitern hin zu euren Brüdern und Schwestern in anderen Religionen. Ich kenne die Bilder, die in euch sofort auftauchen, wenn ihr an eure Geschwister denkt, die Mich Allah nennen. Ihr seht Kampf, Bruder gegen Bruder, ihr seht Attentäter, Selbstmörder, die viele mit in den Tod reißen wollen und noch anderes.

Und wie sehe Ich all jene? Ich sehe jedes Kind in dieser Religion als Mein über alles geliebtes Geschöpf, für das Ich auch Mein Herzblut vergossen habe und es heimholen will an Mein Vaterherz. Und auch ihr, Meine geliebten Söhne und Töchter, sollt künftig eure Brüder und Schwestern anderer Religionen so sehen.

Schaut nicht länger auf das Dunkle, denkt doch zurück, was in der Christenheit alles geschehen ist! Wieviele Kriege gab es! Frauen wurden auf Scheiterhaufen verbrannt. Zogen nicht die Kreuzritter mordend durch die Lande, in der Meinung, Mich verteidigen zu müssen? Und noch immer, Meine Geliebten, stellen Christen Waffen her – auch in eurem Land und in den europäischen Nachbarländern – und vergolden mit diesen Waffen ihre Gewinne und gleichzeitig machen sie sich mitschuldig an dem Leid der gegeneinander kämpfenden Brüder und Schwestern, z. B. jetzt in Syrien.

Das soll euch als Beispiel dienen, dass die Christen nicht unschuldig sind an den Kriegen und soll eure dunklen Gedanken vertreiben, ja sie verwandeln in lichtvolle Gedanken: „Vater, es sind Deine Kinder und unsere Brüder und Schwestern, die wir nach Hause bringen wollen. Es gibt keinen christlichen und keinen muslimischen Himmel, es gibt nur ein Reich, ein Vaterhaus, einen einzigen Himmel, in dem alle Meine Kinder wieder dereinst zuhause sein werden.

Wenn ihr in den Medien kriegerische Auseinandersetzungen seht oder von ihnen lest, dann, Meine Geliebten, segnet all jene, die an den Kämpfen beteiligt sind, aber auch jene, die die Waffen dazu liefern. Sendet Liebe in ihre Herzen und ihr erfüllt Mein Gebot: Du sollst deinen Herrn und Gott lieben über alles und deinen Nächsten wie dich selbst, und der Nächste ist jeder eurer Brüder und Schwestern, gleich welcher Nationalität, gleich welcher Religion.

Es kommt eine Zeit und sie ist nicht fern, in der die Menschen zusammenrücken müssen. Jetzt ist die Zeit der Vorbereitung. Noch gibt es Nahrung für viele Menschen im Überfluß. Doch einige Völker hungern und die Nahrung wird sich noch mehr verknappen, denn das Klima ändert sich – wie ihr wisst – rasant. Dieser Klimawandel wird dazu führen, dass die Menschheit umdenken muss. Sie wird sich wieder darauf besinnen, von dem zu leben, was die Erde euch schenkt.

Das ist weitaus mehr, als ihr es jetzt noch erkennt. Ich habe euch, Meine Freunde, schon einmal offenbart: Achtet und beachtet die Kräuter der Natur! Sie schenken euch Gesundheit, sie schenken euch Kraft und sie ernähren euch.

Ich habe viele Werkzeuge gerufen und berufen, damit sie Meine Kinder aufmerksam machen auf die Kräuter, die in den jeweiligen Gegenden der Erde wachsen und den Menschen helfen werden, sie nicht nur zu ernähren, sondern sie auch gesund zu machen. Und Ich will alles, was auf Erden wächst, mit Meiner Göttlichen Kraft vermehrt segnen, sodass auch das geringste Kräutlein diese Kraft in sich trägt und Meinen Menschenkindern helfen wird, eine schwierigere Zeit zu durchleben.

Wenn auch diese Zeit euch in der Jetztzeit schwierig erscheinen möge, so sage Ich euch heute schon, dass ihr gücklicher und zufriedener leben werdet im Einklang mit der Natur und vor allem auch im Frieden mit den Tieren.

Die Tiere leiden unter der rohen Gewalt der Menschen, die durch die Misshandlung ihrer Mitgeschöpfe schwere Schuld auf sich laden Viele Meiner Kinder wissen, dass das Fleisch von Tieren für den Menschen ursprünglich nicht gedacht war. Die Schöpfung der Erde schenkt dem Menschen alles, was er zum Leben braucht, auch das Eiweiß. Die Vegetarier unter euch werden ihren Geschwistern bei der künftigen Ernährung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Dass sich die Welt zum Guten hin wendet, erkennt ihr an dem Beispiel, dass sich Wissenschaftler zusammengefunden haben zu einer Ethikkommission für die Tiere. Immer mehr rückt dies in das Bewusstsein der Menschen, dass auch Tiere eine Seele, wenn auch nur eine Teilseele, besitzen und alles Leid und Weh erdulden.

So soll diese Zeit, die ihr hier miteinander verbringt, zu einem neuen erweiterten Bewusstsein führen, zu einem Bewusstsein in das Licht der Liebe hinein, Liebe zu allen Menschen, gleich welcher Religion, gleich welcher Nationalität, Liebe zu allem Sein, zur Schöpfung, die euch umgibt und die euch mit so vielem erfreut. Ich sage euch, dass die Tiere eure Nähe suchen werden. Noch flüchten sie. Doch wenn die Schwingung eurer Liebe zunimmt und Ich verstärke sie an diesem Wochenende bei jedem, der sein Herz für die Liebe öffnet, dann werden die Tiere zutraulich und flüchten nicht mehr vor dem Menschen.

Eine Erdkröte zeigt sich euch bei eurer Gartenarbeit. Ihr streichelt sie liebevoll über ihren Kopf, segnet sie in des Allvaters Namen – Der Ich bin – und sie schaut euch mit großen Augen an, quakt, als wolle sie sich bedanken – und sie tut dies – weil sie empfindet, was ihr sagt. Eine Krähe fliegt über euch hinweg, ihr segnet sie, sie kräht und vielleicht antwortet ihr sogar: „Krahkraa, ich bin auch da!”, und Ich sage euch, sie wird euch antworten und wiederkommen.

Schon jetzt kommen Wildtiere in eure Städte, die Füchse in eure Gärten und Parkanlagen und auch die Rehe werden zutraulicher. Ihr werdet so viel Freude an der Schöpfung um euch herum erleben, dass ein anderes Glück in euch Raum gewinnt. Nicht das Glück der vergangenen Zeit, das Glück, möglichst viel zu besitzen, sondern das Glück, mit allem, was euch umgibt, eins zu sein.

So habe Ich nun einen Bogen gespannt von den Menschen zur Schöpfung, und werde dies, was Ich heute nur kurz angesprochen habe, noch in den kommenden Tagen vertiefen. Mein Segen ist mit euch, Mein offenbarendes Wort wird durch ein weiteres Werkzeug gegeben.

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine geliebten Kinder, Meine Söhne, Meine Töchter, Ich möchte euch einladen noch ein wenig in der Stille zu verweilen, nach innen zu spüren, denn dort bin Ich und Meine Liebe labt euch.

So wie sich eine Knospe öffnet, so öffnet sich Meine Liebe in euch. Durch diese Liebe, die Ich bin, lasst euch beflügeln und schaut in diesem Bewusstsein in die Schöpfung und ihr werdet erkennen, dass Mein Licht bereits jetzt in der Schöpfung strahlt! Ihr werdet erkennen, dass die Materie zu leuchten beginnt, und ihr seht, dass Ich nicht nur in euch bin, sondern in allem was ist.

So braucht ihr auch keine Angst zu haben, vor dem, was vor euch liegt, denn wenn ihr Mein Licht in die Schöpfung hinausströmen lasst, dann kann vieles von dem, was einst als Ursache gesetzt wurde, noch aufgelöst werden, oder die Wirkungen der einst gesetzten Ursachen werden abgemildert, sodass sie für euch leicht zu tragen sind. So kann die ganze Schöpfung immer heller und heller werden. Meine Liebe in euch wird immer kraftvoller, eure Hand habt ihr fest in die Meine hineingelegt, so gehe Ich jeden Schritt mit euch, Ja gemeinsam wandern wir des Weges. Ich gehe mit dir, Meine Tochter, Ich gehe mit dir, Mein Sohn und gemeinsam lassen wir die Liebe und das Heil hinausströmen.

Wenn ihr euch zur Ruhe begebt, so stellt euch vor – wenn ihr dies möchtet – dass Wir Hand in Hand unsere Wege gehen und segnende Gedanken voller Liebe und Barmherzigkeit in die Schöpfung hinausströmen lassen. Ihr werdet den tiefen Frieden in euch spüren, der sich in der Schöpfung ausbreitet und ihr werdet erkennen, dass wahrlich alles gesegnet ist und sich ein Tor öffnet, ein Tor, dass zur Einheit führt, zur Einheit unter allen Meinen Kindern, zur Einheit unter allen Religionen, zur Einheit mit allem Sein.

Dieses Tor erstrahlt in einem wunderbar leuchtenden Regenbogen, der das Symbol ist für jene Einheit, die Ich euch lehre. So seid noch einmal gesegnet und ganz fest umarmt von Meinen starken, aber doch so zärtlichen Vaterarmen. Ihr seid alle von Mir geliebte Kinder.

Amen.

 

Gebet:

Innig geliebter Vater in Jesus Christus, unser Heiland und Erlöser, wir loben und wir preisen Dich und danken Dir ganz innig für Deine wunderbaren Worte, die Du uns jetzt durch Deine Kinder geschenkt hast.

Segne unsere Nachtruhe und erfülle unsere Herzen mit Deiner Göttlichen Liebe! Halte Deine Hand schützend über diesen Ort und lass Deine Worte ganz tief in unsere Herzen fallen, sodass wir nach diesen Tagen gestärkt, voll Mut und Zuversicht und mit Freude in unseren Herzen hinausgehen in unseren Alltag! Dank sei Dir!

Amen.

 

Samstag, 13. Oktober 2012 am Vormittag

Gebet:

Geliebter, Himmlischer Vater, guter Herr Jesus Christus, wir haben gerade gesungen: „Suchet zuerst Gottes Reich in dieser Welt und alles andere wird euch dazugegeben.” Vater, so danken wir Dir für diesen Tag. Hilf uns, dass wir uns von unserem Alltag und von unseren Sorgen nicht so sehr von Dir ablenken lassen, denn unser Reich ist in einer ganz anderen Welt! Unser Glück, unsere Freude und unser Friede sind in den Himmeln bei Dir.

Lass uns ruhig werden, damit wir Deine leise Stimme hören, die uns führt, dorthin, wo Du uns haben willst und uns das tun lässt, was Du willst, dass wir es tun! Vater, Du hast uns gesagt, dass wir mit unserem Segen die ganze Welt verändern können. Denn, wenn wir segnen, dann senden wir Deine Liebe in alles Sein und wo Deine Liebe ist, Vater, da ist Einheit, da ist Frieden.

Vater, so segne unsere künftigen Tage, fülle sie mit Deiner Gegenwart, fülle uns mit Deinem Frieden! Doch wir bitten nicht nur für uns, sondern für alle unsere Geschwister auf der ganzen Welt, ganz gleich, welche Hautfarbe sie tragen, welcher Nationalität und welcher Religion sie angehören, denn Du bist unser aller Vater.

Vater, so segne diesen Tag! Öffne ganz weit unsere Herzen für Deine wunderbare Liebe, damit wir sie im Segnen hinausströmen lassen können, zu all denen, die ihrer dringend und so nötig bedürfen, in Deine Schöpfung, zu allen Menschenkindern, die jetzt leiden, die Krankheiten durchleben, die Schmerzen haben, die Hunger haben, mutlos sind und verzweifelt. Vater, wir wissen, mit unserem Segen kannst Du sie trösten.

Danke, danke für Deine große Liebe und Deine Barmherzigkeit!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Von hohen Himmeln bin Ich zu euch gekommen, und habe euch viele Lichtwesen mitgebracht. Viele Engel umgeben euch, um mit euch diese Feierstunde zu begehen. So bin Ich, euer Gott und Vater die ganze Zeit anwesend, so wie Ich es immer bin. Jeden Einzelnen habe Ich in seinem Herzen berührt und gesagt: „Mein Kind, hier bin Ich, hier ist dein Zuhause. Es ist da, wo Ich bin.

Öffne Mir dein Herz und lass Mich Einzug halten in dir! Siehe, Ich breite mit Meinen Armen einen wunderbaren samtenen Teppich unter dir aus und fange dich auf! So wie du bist, so trage Ich dich auf Meinen Armen und so wie du bist, so liebe Ich dich und warte allezeit auf dich. Schmieg' dich ganz eng an Mich, denn bei Mir bist Du geborgen! Ich bin immer für dich da!

Ich schaue in eure Herzen und sage: „Kommt, legt alles in Meine Liebe, was euch noch am Herzen liegt, und lasst es von Meiner Liebe verwandeln! Schau, Mein Kind, manches nehme Ich dir gleich ab, doch manches lehrt dich Meine Liebe im täglichen Leben. Achte darauf, wie du mit deinem Nächsten umgehst, der dir begegnet! Ich habe ihn dir über deinen Weg geführt, damit du in der Liebe reifst und sich dein Herz zur Liebe hin wandelt.

Dann bin Ich die Mitte in dir und deine Liebe zu allem Sein ist bedingungslos, weil du alles in Liebe annehmen kannst. So erfüllt Freude dein Herz und du spürst die lichten Wesen, die um dich sind.

Dieser Raum erstrahlt in hellem Licht, das weit hinausströmt. Ihr habt euch Mir hingegeben und Ich verströme Mich durch euch, Meine Lichtboten. Lasst es geschehen! Spürt, wie Mein Licht in jeder einzelnen Zelle eures Körpers wirkt! Euer Atem lockert sich, die Lunge weitet sich und der Strom der Liebe fließt durch euch! Ihr atmet ein paar Mal tief ein und aus.

Nun schaut auf euren Nächsten! Ihr seid hier, und Ich habe euch wunderbar zusammengeführt, jeden unter euch, und damit meine Ich auch euch, die ihr aus verschiedenen Gründen hier nicht anwesend sein konntet, aber Mir euer Ja gegeben habt: „Vater, für Dich will ich sein, Dir mein Leben weihen, Dir meine Liebe geben. Führe Du mich und wandle mich zur Liebe! Zeige mir, wo ich Liebe sein kann!”

Und Ich, Dein Himmlischer Vater, lege Meinen Arm um dich, Mein Kind, und streiche dir mit Meiner anderen Hand sanft über dein Haupt. Ich sage noch einmal: „Mein Kind, bei Mir bist du zuhause und dort, wo Ich bin, ist der Himmel, und dort, wo du bist, ist auch der Himmel, wenn du bei Mir bist und das wirst du spüren.”

Wenn du bei Mir bist, dann senkt sich der Himmel auf die Erde und nicht nur du spürst dies, sondern dein ganzes Umfeld. Ob du nun über die Straßen dieser Welt wanderst, ob du Berichte in den Zeitungen liest oder im Fernsehen siehst, deine Liebe wird so stark, dass sie auch jene erreicht, die dir jetzt noch Bangnis ins Herz legen. Deine Liebe ist es, die in der Einheit mit Mir, deine Geschwister, die noch andere Wege gehen, auffängt. Deine Liebe ist es, die im großen Ganzen, in Mir, die Einheit erkennt. Keiner ist getrennt, alles ist eins.

Auch das kleinste Käferchen erinnert euch: „Alles ist eins!” Auch eine Fliege zeigt euch, was die Liebe vermag. Sie schwingt sich leicht empor, ungeachtet ihres Gewichtes. Ob es nun eine Mücke ist oder eine Hummel, die nach wissenschaftlichen Erkenntnissen viel zu schwer ist, um fliegen zu können, alles ist mit euch eins.

Nun frage Ich euch: „Mein Kind, was bist du? Siehst du dich als materiellen Menschen, der schwer über die Erde geht, sich zwar nach Mir sehnt, aber dem dennoch Flügel gewachsen sind, sich in jedem Augenblick emporzuschwingen, um an Mein Herz zu eilen, damit Ich dich tragen kann, damit Ich dir unter die Arme greife und du gleichsam emporschwebst und leichten Schrittes über die Erde gehst?”

Sonnenstrahlen sollen euren Weg erhellen! Lichtfunken mögen sich ausbreiten und die ganze Schöpfung segnen! Die Liebe soll sich in euch so stark vermehren, dass jeder und alles davon berührt wird! Ihr denkt gar nicht mehr daran, sondern ihr seid von Liebe und Freude durchdrungen und euer Herz ist bei Mir, ob ihr unterwegs seid oder euch für stille Augenblicke zurückzieht, ihr strahlt Licht aus.

Ich sage euch: Ich sorge dafür, dass jeder, der dies will, Augenblicke der Ruhe und der innigen Liebe mit Mir verbringt. Sei es in Gegenwart eures Nächsten, sei es in der Hinwendung, wenn ihr eine Blume betrachtet, die Sonnenstrahlen auf eurer Haut spürt oder euch ein Windhauch zart umweht. In allem begegne Ich euch, in allem bin Ich auch euer Heiland, Der euch heil sieht, Der euch ganz sieht, Der euch in der Vollkommenheit als Meine Söhne und Töchter sieht. Letztlich sind dies alle Meine Kinder, mögen sie sich auch noch so weit von Mir entfernt haben. Einzig und allein, was zählt, ist die tiefe, innige Liebe zu Mir. Die bedingungslose Liebe ist das Sein in Mir, das alles verwandelt.

So braucht auch ihr euch über das Wirken eurer Nächsten keine Gedanken zu machen. Ich lege euch die Liebe ins Herz, und diese Liebe ist es, die euren Nächsten verwandelt, auch wenn ihr es mit euren Augen nicht gleich seht. Meine Liebe wirkt, ohne in den freien Willen, auch nicht in ein einziges Meiner Kinder, einzugreifen.

Meine Liebe ist immer da und wartet darauf, bis auch bei jedem eurer Nächsten, vor so viel Liebe, die er um sich sehen kann, plötzlich sein Herz erweicht und er zu Mir aufschaut und sagt: „Vater, es gibt doch einen Gott! Nicht ich bin der Macher, sondern Du, bitte verzeih mir! Ich will mich als Dein Kind in Deine Arme legen, hilf mir wieder gutzumachen! Hilf mir bei der Liebe! Nähre diesen Funken, der mich ergriffen hat, meine Sehnsucht ist geweckt! Meine Seele hat ihn gespürt und mein Mensch braucht Deine Hilfe. Vater, hilf mir!”

Solche Momente können in Meinen Kindern verschieden ablaufen. Manchmal spricht der Mensch dies direkt, manchmal kann er es noch nicht, und die Seele wendet sich an Mich und spricht dieses Seelengebet in der Hingabe an Mich. Es war der Funke im Menschen und dieser wird genährt.

Alle sind Meine Lichtboten, die sich um die Liebe bemühen, die einander in Liebe helfen und dienen, die füreinander beten und vieles dergleichen. Meine Lichtboten auf Erden, Ich führe euch in eurem Herzen und Ich belehre euch noch weiter, beglücke euch durch Mein offenbarendes Wort durch andere Werkzeuge.

Amen.

 

Gebet:

Geliebter Vater, Du kennst die Herzen Deiner Kinder, Du weißt, was sie brauchen, und so bitte ich um Worte, die ihre Herzen bewegen, die tief in ihre Herzen hineinfallen und vieles bereinigen, was zu bereinigen ist.

Schenke ihnen Heilung und Frieden in ihren Herzen! Danke, Jesus!

 

Göttliche Offenbarung

(durch unseren Gast Viktoria)

Meine geliebten Kinder, Meine geliebten Söhne und Töchter, sehe Ich doch eure erwar-tungsvollen Herzen und die Sehnsucht in euren Herzen und diese Sehnsucht, die ihr in eurem Herzen tragt, das ist Mein Lockruf an euch, und so gebe Ich dieser Sehnsucht nach! Verbindet euch mit Mir, eurem Heiland und Erlöser, eurem Vater, Der euch innig liebt.

Es ist nicht die Menge der Worte, die es ausmacht, sondern es ist diese innige Verbin-dung mit Mir. So öffnet eure Herzen und ladet Mich ein in euer Herz, begrüßt Mich in eurem Herzen und nicht nur hier, sondern auch in eurem Alltag! Ihr seid alle in eurem Alltag auf unterschiedliche Art und Weise gefordert. Deshalb ist es so wichtig, dass ihr euch immer wieder auf Mich besinnt, dass ihr diese Verbindung zu Mir aufnehmt, dass ihr Mich ansprecht, Mich ruft, wenn ihr in Not seid.

Achtet auch darauf, welche Gedanken in euch aufsteigen! Achtet auf das, wie ihr mit eurem Nächsten umgeht und achtet auf das, was ihr tut! Ihr wisst, dass eure Gedanken eine große Kraft bedeuten und je nachdem, welche Gedanken hinausfließen, bewirken sie bei eurem Nächsten Wohlsein oder Unwohlsein. Jeder Gedanke ist eine Schwingung, die hinaus-fließt in die Welt, in das ganze Weltall und in die jenseitigen Welten.

So tragt ihr hier auch Verantwortung und erlebt im Alltag, wie sich immer wieder Gedanken einschleichen, und ihr merkt, dass ihr sie im Grunde nicht möchtet, weil ihr inzwischen wisst, dass sie nichts Gutes bringen.

So dürft ihr immer mehr lernen, wenn ihr seht, dass sich Gedanken einschleichen, die nicht in Meinem Sinne sind, Stop zu sagen und Mich zu bitten, diese Gedanken zu verwandeln und auch die Situation, in der ihr gerade seid, zu segnen, die Geschwister zu segnen, die in eurem Umfeld sind, oder das betreffende Menschenkind, das sich in eurem Bewusstsein oder in eurer Gegenwart befindet, und bittet Mich um Schutz und Segen für euch!

Wenn ihr die Verbindung mit Mir herstellt, so öffnet sich der Himmel, und Meine Gnadengeschenke, Meine Liebe, Mein Licht können in euer Herz fließen und in das Umfeld. Diese Welt braucht Kinder, die ganz intensiv und innig mit Mir verbunden sind. Ihr kennt die Not dieser Welt. Doch die Menschenkinder neigen dazu, vorwiegend die Schwierigkeiten zu sehen und machen sich Gedanken, was wohl werden wird, aber das bringt euch nicht weiter. Verbindet euch mit Mir, besonders auch dann, wenn euer Blick zu sehr auf die Schwie-rigkeiten und auch Zukunftsvisionen gelenkt wird, und bittet Mich zu verwandeln und umzu-wandeln! Lasst euch nicht in diesen Weltengeist hineinziehen, sondern bleibt in der Verbin-dung in eurem Herzen mit Mir und so wird in eurem Herzen immer mehr Friede und Freude herrschen!

Der Friede in dieser Welt beginnt in erster Linie in eurem Herzen und wenn ihr Meinen Frieden hinausfließen lasst in diese Welt, so kann viel Gutes geschehen, es kann sich viel verändern und verwandeln. Wenn ihr sehen könntet, wieviel Licht bereits auf dieser Erde ist, Mein Licht, so würdet ihr viel frohgemuter in die Zukunft gehen.

Es stimmt schon, dass die Dunkelheit versucht, euch immer wieder wegzuziehen von diesem Weg mit Mir, aber wenn Mein Licht in euch leuchtet, so verlieren die dunklen Kräfte an Macht, sie halten dieses Licht nicht aus und werden Abstand nehmen von euch oder sich besinnen. So tragt auch diese Wesen mit liebendem Herzen zu Mir, sodass auch hier Verwandlung und Veränderung geschehen kann!

Nehmt diese Worte mit in euren Alltag und geht achtsam und wachsam durch den Tag! Seid und bleibt ganz innig mit Mir verbunden, sodass alles Geschehen in euch, um euch und in der ganzen Welt, in der Natur, in der Schöpfung, in allem Wesenhaften, allem Geschaf-fenen mit Meiner Kraft durch euch gesegnet ist! Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Ich, der Himmlische Vater aller Meiner Kinder, gleich welcher Religion sie angehö-ren, gleich in welchem Volk der Erde sie sich eingeboren haben, rede zu euch, senke Mein Wort in die Herzen aller Meiner Kinder, die Mein Wort als Empfindung in sich spüren werden.

Euer Bewusstsein, so erklärte Ich euch gestern, soll sich erweitern, die engen Grenzen eures Lebensraumes sprengen und alle Menschen erfassen, die in anderen Religionen und anderen Nationalitäten eure Brüder und Schwestern sind.

Wie geschieht das in eurem täglichen Leben, wie könnt ihr dies verwirklichen? Sehet, Ich kenne eure Gedanken: Z. B.: „Vater, ich habe schon genug Schwierigkeiten in meiner Familie, in meinem Beruf, Schwierigkeiten wegen Arbeitslosigkeit und vielem mehr, und jetzt soll ich auch noch Lichtbote für alle anderen meiner Brüder und Schwestern auf dieser Erde sein, die nicht Christen sind?”

Meine Geliebten, sehet, Ich leite euch an, denn es ist einfach, ganz einfach, wie ihr euch verändert hin zur großen Einheit aller Meiner Kinder. Ihr begegnet andersgläubigen Geschwi-stern an eurem Arbeitsplatz, auf den Straßen dieser Welt, beim Einkaufen, wo auch immer, prüft eure Gedanken, wie seht ihr eure Geschwister? Wie oft schleichen sich negative Emp-findungen ein, z. B.: Muss in der Nachbarschaft unserer christlichen Kirchen auch noch eine Moschee entstehen? Wir können doch nicht die ganze Welt bei uns aufnehmen! Reicht ja schon kaum die Arbeitsmöglichkeit für uns im Land!

Aus diesem Grund habe Ich den Flüchtlingsstrom angesprochen, der nach dem 2. Welt-krieg einsetzte und Deutschland, wie auch Österreich überschwemmte, wie ihr sagen würdet. Die Einheimischen waren auch damals nicht erfreut über den Zustrom so vieler Menschen. Doch was geschah anschließend? Ein Wirtschaftsaufschwung brachte Reichtum durch Arbeit für alle. Die Flüchtlinge haben ihre Kenntnisse in die neue Heimat getragen und Fabriken gegründet, und dadurch neue Arbeitsplätze geschaffen. Das soll euch als Beispiel dienen.

Wenn auch dieses Mal der Wirtschaftsaufschwung nicht in dieser Weise erfolgen wird, sondern im Gegenteil, sich noch weiter abschwächt, so wird dennoch durch eure Brüder und Schwestern, die zu euch aus Krisen- und Kriegsgebieten flüchten, euer Horizont erweitert. Ihr tretet aus eurer kleinen und für euch – so glaubt ihr – gemütlichen Welt in eine Welt, die euch noch fremd ist, die Welt eurer Brüder und Schwestern aus fernen Ländern.

Lehnt sie nicht ab, denn dadurch verstärkt ihr den Graben zwischen den Religionen, sondern segnet die Flüchtlinge, die Andersgläubigen, denn Ich bin auch ihr Vater und Ich habe sie zu euch geführt, damit ihr in die Neue Zeit hineinwachsen könnt, in eine Zeit, in der ihr die Einheit aller Menschen erkennt und auch die Einheit mit allem Sein!

Was ist die Einheit? Die Einheit, Meine geliebten Söhne und Töchter, ist die Liebe, die zwischen allen Meinen Kindern schwingen soll. Da Ich jedes Kind gleich liebe, und jedes Kind einen Funken Liebe in sich trägt, so sind alle Meine Kinder durch diese Liebe – Meine Liebe – weltweit miteinander verbunden und nicht nur auf dieser Erde, sondern in allen weiteren Sphären, auch verbunden mit den Engeln des Himmels. Das ist die Einheit! Betrach-tet unter diesem Aspekt eure Geschwister!

Das ist im täglichen Leben ganz einfach zu bewerkstelligen. Ein Gedanke der Liebe: „Ich segne dich, meinen moslemischen Bruder, meine moslemische Schwester!”, und schon habt ihr eine Lichtfackel entzündet, die sich in diesem Augenblick mit allen Fackeln der Liebe auf der ganzen Erde zu einem Feuerwerk der Liebe zusammenschließt. Und es kommt die Zeit, in der Schwerter zu Pflugscharen werden, wie es euch verheißen ist.

Kontrolliert also eure Gedanken, Meine Geliebten, so bitte Ich euch noch einmal, wenn ihr in euren Medien von negativen Ereignissen lest, hört bzw. sie seht! Legt in diese Ereig-nisse ebenfalls eure Liebe, euren Segen hinein! Die Kämpfe werden abnehmen und langsam, aber sicher, zieht der Friede in die Herzen Meiner Kinder ein, die sich jetzt noch im Kampf gegenüber stehen. Lasst auch immer wieder Gedanken des Friedens um die Erde eilen, denn ihr wisst, dass sich dadurch Liebe, Friede, Segen und auch letztlich das Heil in jedem Menschenherzen festigen wird und auch in die Schöpfung um euch strahlt! Dann kann das Goldene Zeitalter anbrechen. Mein Geist wird unter euch wandeln, denn alles wird neu, ein Neuer Himmel und eine Neue Erde.

Fürchtet euch nicht, denn jedem unter euch, ja allen Meinen Kindern auf Erden habe Ich nicht nur einen Engel zur Seite gestellt, den Schutzengel, sondern mehrere Engel, weil Meine Sehnsucht, Meine Kinder heimzuführen, eine Dimension erreicht hat, die ihr euch nicht vor-stellen könnt!

Wahrlich, Ich sage euch: Ich gehe erneut geistig über die Erde mit Meinem Himm-lischen Heer, berühre zur Wandlung die Schöpfung, und berühre aber auch alle Meine Kinder, und ihr seid Meine Helfer an Meiner Seite, ihr und alle anderen, die Meinen Ruf in ihren Herzen vernehmen und das ebenfalls gleich in welcher Religion, und die vereint mit Mir für die Liebe, für den Frieden auf Erden ringen.

Trotzdem, Meine geliebten Söhne und Töchter, weiß Ich um jedes eurer Probleme, sei es klein oder größer. Ich helfe euch, Ich stehe euch bei, doch denkt auch dabei daran, dass nichts Zufall ist, sondern alles, was euch begegnet, einen tieferen Sinn hat, den Sinn, das Geschehen liebevoll anzunehmen. Wenn es euch schwer fällt, dieses an Mein Herz zu legen, dann denkt daran, dass Ich euch helfe, euch beistehe, gemeinsam mit den Engeln des Himmels!

So geleite Ich euch in die Neue Zeit, in ein neues Bewusstsein. Ihr werdet heil in eurer Seele, aber auch da, wo es sein kann, und nicht dazu dient noch etwas zu lernen, heil am Körper. Der Himmel steht offen, Meine Söhne, Meine Töchter, Mein Göttliches Licht der Liebe, der Barmherzigkeit hüllt die Erde ein, ja wie im Gebet schon angesprochen: Der Mantel der göttlichen Liebe-Barmherzigkeit liegt über der Erde und schützt jedes Meiner Kinder, wirkt heilend und verstärkt eure Fähigkeit zu lieben und barmherzig zu sein.

So geht mutig in die kommende Zeit! Seid euch der Engel an eurer Seite bewusst! Und wenn ihr jenen begegnet, die euch noch fremd sind, so denkt daran: Auch an ihrer Seite wandeln Meine Engel und die Liebe ist die Verbindung zwischen dem Fremdling und euch! Sollte es euch, aufgrund des Verhaltens eures Nächsten, schwer fallen ihn zu lieben, versucht es trotzdem und wenn ihr ihn noch nicht lieben könnt, so segnet ihn!

Ich bin in eurer Mitte, vor jedem Einzelnen von euch stehe Ich und lege segnend Meine Hand auf sein Haupt. Mein Segen strömt auch hinaus zu allen Meinen Kindern in allen Religionen, in allen Nationalitäten, aber auch in die Seelenbereiche.

Meine Geliebten,
es ist Heimkehrzeit!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, in Mir seid ihr nun geborgen und von Mir getragen. In Mir seid ihr eingetaucht in den Ozean Meiner heiligen und heilenden Liebe-Barmherzigkeit. Ihr trinkt von Meiner Liebe, und ihr spürt, wie durstig ihr seid. Ja ausgetrocknet wie in der Wüste habt ihr euch gefühlt. Doch jetzt habt ihr in Mir die Oase gefunden und das Wasser des Lebens ist die Quelle in euch, die Quelle, die Ich in euch bin und die euch zum Heile führt.

Und während ihr Mir so zugewandt seid, hat sich dieser Raum ausgedehnt mit dem Strom der Liebe, die ihr in Mich hineingelegt habt und den Ich verstärkt habe und mit diesem Raum haben sich auch eure Herzen geweitet. So seid ihr in Mir und doch mit der Unendlichkeit der Schöpfung verbunden, und diese durchströmt jetzt der Geist des Friedens.

Meine Liebe und Meine Barmherzigkeit ergießen sich wie Sturzbäche über euch und ihr werdet überspült und gereinigt nach eurem freien Willen. Alle Seelen, die noch eben Mein Wort gehört haben: „Es ist Heimkehrzeit!”, spüren in diesem Sturzbach aus Liebe und Barmherzigkeit, dass sie ihre Sehnsucht nicht mehr weiter zu unterdrücken brauchen.

So befreie Ich viele aus ihrem jämmerlichen Sein, aus den dunklen Tälern, in denen sie hausen, ja, die Ketten springen auf, so stark ist Meine Liebe, die euch gleichzeitig so sanft zu streicheln vermag, und euch wie eine Feder berührt.

Ein wunderbarer Rosenduft durchzieht das All. Die Knospen unzähliger Rosen entlang der Lichtstraße in die ewige Heimat sind aufgebrochen. Es sind die Rosen, die den Duft Meiner Barmherzigkeit verströmen, ohne die Mein Liebewerk niemals hätte zur Vollendung geführt werden können.

Meine Engel sind ausgesandt, um sich um jede Seele zu kümmern, die in ihrem Herzen Ja zur Heimkehr gesagt haben. Und weiterhin strömt Meine Liebe-Barmherzigkeit und rüttelt an den Festen der Dunkelheit und das Heulen und Zähneknirschen dort wird immer leiser, denn nichts vermag Meine Liebe aufzuhalten. Auch dort haben sich eure Geschwister, Meine Kinder, endlich, nach langer Zeit, berühren lassen. Das Sehnen in ihren Herzen ist erwacht, und auch sie eilen dem Licht entgegen. Sie sind begleitet von Meinen Engeln, die sie davor beschützen, dass sie von noch Unbelehrbaren festgehalten werden.

Die Schöpfung durchzieht eine unendliche Freude. Die Himmel sind offen und Engelchöre singen wunderbare Lieder, Lieder, in denen sie Mich lobpreisen und von Meiner alles verzeihenden Liebe und Barmherzigkeit künden. Ja, Meine Geliebten, es ist wahrlich hohe Heimkehrzeit, und wie Ich schon gesagt habe: „Ich gehe über die Erde, Ich durchstreife die Lande. Grenzen? Die Liebe kennt keine Grenzen, denn Grenzen sind das Werk dunkler Gedanken, die durch die Liebe aufgelöst werden.

So werde Ich nicht müde, euch von Meiner Liebe zu künden. Als Ich mit Meinen Jüngern über die Erde ging, habe Ich Meinen Jüngern das Liebe-Gebot gelehrt und wahrlich, sie haben es aufgeschrieben, sie haben es weitergegeben durch ihre gelebte Liebe. Und habe Ich nicht gesagt: Liebet eure Feinde? So sollt auch ihr all das lieben lernen, was ihr noch ablehnt.

Wenn ihr euch an jenes Gebet erinnert, das in früheren Zeiten von Meinen Kindern gebetet wurde, die jetzt in Reservate eingesperrt sind, so haben sie den Feind in sich ange-sprochen. Und sage Ich euch nicht immer, ihr sollt euch so annehmen wie ihr seid? Auch das gehört zur Liebe.

Ich möchte euch dazu ein Bild geben: Ihr seht eure Geschwister wandern, ihr seht die lichten Wesen, die bei ihnen sind, den Schutzengel, den Heilengel, den Lehrengel, um nur einige zu nennen. Ihr seht aber auch die dunklen Gestalten, die mit ihnen wandern, die ganz aktiv versuchen, Einfluss zu gewinnen. Ihr seht manche Geschwister, bei denen diese dunklen Wesen so groß und übermächtig sind, und bei anderen sind die dunklen Gestalten ganz klein. Ihr fragt euch: „Herr, wie kann das sein?”

Nun, Meine Geliebten, schaut auf das nächste Bild, dort, wo die Gestalten größer sind, dort versuchen eure Geschwister eine Mauer aufzubauen, eine Mauer der Ablehnung, eine Mauer des Kampfes, dort, wo die dunklen Wesen klein sind, dort sind die Herzen geöffnet und die Liebe strömt immerzu. Im Geiste werden die dunklen Wesen liebevoll umarmt. Das ist es, Meine Geliebten!

Wenn Ich sage: Liebet eure Feinde, so meine Ich auch, dass ihr alles, auch in euch, lieben sollt, was ihr ablehnt, so wie Ich es euch heute offenbart habe. Segnet jene dunklen Gedanken in euch immer und immer wieder und bittet Mich, dass Ich auch das Dunkle in euch mit Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit durchströme und durchleuchte! Nur in der Annahme dessen, wie ihr seid, befindet ihr euch in der Demut und diese bewahrt euch davor, euch hochmütig als vollkommen zu sehen! Nur wenn ihr demütig seid, kann Ich euch durch Meine Liebe und Barmherzigkeit zum Lichte führen.

So wie Ich euch liebe, so wie ihr seid, denn Ich trenne nicht in einen guten Kern und in negative Eigenschaften in euch, so sollt auch ihr euch lieben! Ihr braucht nicht mit euch ins Gericht zu gehen, sondern Ich richte euch, so wie Ich Meine ganze Schöpfung richten werde. Richten, nicht im Sinne von Strafe, sondern im Sinne von Heilmachen mit heiliger Liebe und Barmherzigkeit.

Das, was Ich euch jetzt mit auf den Weg gegeben habe, genau das geschieht im Großen und Ganzen, wenn Ich sage: „Liebet eure Feinde!” Fortan begegnet ihr ihnen mit verzeihen-der Liebe und mit barmherzigen Gedanken. Dann werden auch nach und nach die Grenzen fallen und alle Herzen Meiner Kinder sich für die Liebe öffnen. Die Waffen und Kanonen, Panzer und Granaten bringen keinen Schrecken, keine Vernichtung mehr, sondern Strahlen Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit durchströmen sie und diese heilende Liebe-Barmher-zigkeit ist so stark, dass sich wahrlich ein Panzer in jene Pflugscharen zerlegt, von denen Ich gesprochen habe.

Ja, so nehmt diese Bilder mit, diese Bilder der unermesslichen Liebe und Barmherzigkeit! Ein Licht von unendlicher Schönheit hat sich im gesamten Universum ausgebreitet und der Rosenduft ist immer stärker geworden. Das Wasser des Lebens sprudelt wie eine Fontäne und sammelt sich in einem unendlichen Meer, im Ozean Meiner heilenden Liebe-Barmherzigkeit.

Ich bin dieser Ozean, Meine Geliebten,
und ihr alle seid ein Tropfen dieses Ozeans.

Auch ihr seid Liebe und Barmherzigkeit,

und so sollt ihr diese Liebe und Barmherzigkeit weiter verschenken! Das ist Meine Bitte an euch, denn es sollen noch viele Tropfen den Weg in den Ozean der Liebe-Barmherzigkeit finden.

Wenn Mein Wort jetzt endet, dann verbleibt noch eine Weile in jenem Ozean, der ihr jetzt seid! Lasst euch von Meinem Licht durchströmen und hört wie die Engel jubeln über die Werke, die die Liebe und die Barmherzigkeit vollbringen! Seid ganz zart und dennoch kraftvoll von Mir geliebt, der Ich doch euer Heiland bin, euer Vater, eure Mutter! Ich liebe euch!

Amen.

 

Heilabend

Samstag, 13. Oktober 2012, am Abend

Gebet:

Geliebter, Himmlischer Vater, so wollen wir uns jetzt in Dir zusammenschließen für diesen heutigen Abend. Wir haben gesungen von der Kraft Deines „Ich Bin”. Du bist wahr-lich unser guter Gott und Vater und wie sollen wir zum Heil kommen ohne Deine Führung, ohne Deinen Beistand, ohne Deine Liebe, ohne Deine Barmherzigkeit und ohne Deinen Segen?

Vater, diesen ¹Abend legen wir jetzt in Deine Hände, denn auch Deine Heilströme, die Du uns schenkst, mit denen Du über uns wirkst, sind ein Teil Deiner Liebe-Einheit. Einheit bedeutet auch Heilsein und dieses Heilsein erbitten wir, geliebter Vater, für jeden, der hier in diesem Raum ist, und auch für alle, die jetzt Dein Wort hören und wahrnehmen, aber auch für diejenigen, die Dein Wort später lesen werden. Segne uns, o Vater, und hab' Dank für Deine wunderbare Liebe!

Amen.

 

Göttliche Heilmeditation
aus der Barmherzigkeit

Meine Geliebten, als euer Heiland bin Ich jetzt mitten unter euch und Ich schaue in eure Herzen hinein. Sie sind weit offen und auch Mein Herz ist weit offen. Aus Meinem Herzen strömt Meine heilende Liebe-Barmherzigkeit hinaus in die Tiefen und Weiten der Schöpfung und auch hinein in eure Herzen.

So lasst eure Herzen bewegen durch Mich, der Ich euer Innerer Arzt und Heiler bin, der Ich das wahre Heil bin, das wahre Heil der Welt und mit Meinem Liebe-Heil werde Ich Mein Werk der Erlösung zur Vollendung führen! Und ihr seid es, die Ja gesagt haben mit vielen anderen Meiner Werkzeuge, die Mir helfen, alles zur Vollendung zu führen.

So folgt Mir jetzt in euer Inneres! Lasst euch von Mir hineintragen und hineinfallen in jenen Tempel in euch, in dem Ich zugegen bin! Jeder ist eingeladen, Mir zu begegnen. Ihr schaut hinein in Meinen Tempel in euch und ihr nehmt das Licht wahr, das euch begrüßt, das sich an euch schmiegt und das mühelos in euch hinein- und genauso mühelos wieder aus euch herausströmt. Folgt diesem Licht! Tretet vor Mich hin und nehmt Platz unter Meinen ausge-breiteten Händen!

Spürt den Frieden, die Liebe, die Barmherzigkeit, die Wärme und die Geborgenheit, die jenes Licht euch bringt, das aus Meinen geöffneten Handflächen euch zuströmt! Lasst das Licht ganz tief in euch hineinfließen! Sagt ganz bewusst: „Ja, Deine heilende Liebe komme auch zu mir und versöhne mich mit der ganzen Schöpfung und auch mit mir selbst, mit allem, was mich ausmacht!”

Ihr spürt, wie das heilende Licht aus Meiner Liebe-Barmherzigkeit ganz tief in eure Seele hineinströmt und sie vollkommen ausfüllt. Und auch jene dunklen Bereiche in eurer Seele, die von einem grauen Schleier umhüllt sind, werden von Mir durchlichtet. Lasst euch, so wie ihr seid, von Mir lieben! Ja, jeden Einzelnen von euch nehme Ich so an, wie er ist. Und zu jedem Einzelnen von euch sage Ich: „Mein geliebtes Kind, du bist es wert, von Mir geliebt zu werden. Ich wiederhole es:

Mein geliebtes Kind, du bist es wert, von Mir geliebt zu werden!

Freude durchzieht eure Seele und trägt das Licht von eurer Seele in den Körper. Nun lasset eure Zellen sich öffnen, denn sie sind durstig und wollen vom Wasser des Lebens trinken! Ich habe das Wasser des Lebens im Überfluss mitgebracht. So kann euer Körper und gleichzeitig eure Seele von Meiner Liebe-Barmherzigkeit heil werden.

Ihr ahnt, welch großes Geschenk Ich euch mache, Ich, der Ich euer Innerer Arzt und Heiler bin, die reine Liebe. Die bedingungslose Liebe, die Ich bin, ist die einzig wahre Heil-kraft, die alles heil zu machen vermag.

Ihr spürt in euch, dass ihr jenes Geschenk, das Ich euch mache, weiter verschenken wollt. Nun, Meine Geliebten, tut es, denn je mehr ihr von Meiner Liebe-Barmherzigkeit verschenkt, desto mehr werdet ihr im gleichen Augenblick wieder von Meinem Heil empfangen und durchflutet. So spürt, wie Lichtstrahlen aus euch herausbrechen, und wie jeder Lichtstrahl sich in der Tiefe und der Weite der Schöpfung verströmt!

Aus euren Fußsohlen wachsen Lichtwurzeln heraus, die scheinbar mühelos weit in die Erde eindringen. Empfindet unter euren Füßen, wie die Erde sich öffnet, wie es unter euren Füßen vibriert! Es sind Vibrationen der Freude! Ja, ihr dürft die Erde so sehen, dass auch sie die Strahlen aus Meiner Liebe-Barmherzigkeit empfängt in einer Stärke, die ihr euch nicht vorstellen könnt, weil ihr alle eurer Mutter Erde in Liebe zugewandt seid. Diese Liebe, verbunden mit Meiner Liebe, durchdringt jedes Atom, jedes Teilchen, jedes Staubkorn und jeden Wassertropfen. Auch die Erde trinkt und trinkt und trinkt vom Wasser des Lebens.

Jeder von euch ist jetzt wie ein starker Baum, dessen Krone weit ins Licht gestreckt ist, das Licht aufnimmt, es bündelt und in übermächtigen Wurzeln weitergibt an die Mutter Erde. Sie seufzt, sie entspannt sich und geistige Tränen der Rührung und Regungen der Liebe gibt sie jetzt frei, so glücklich ist sie. Ja, sie ist so glücklich wie ihr. Geborgen in Mir ist jetzt auch die Erde, denn ihr habt sie Mir gebracht, so ruht sie jetzt in Meinen Händen.

Alles, was auf der Erde im Materiellen geschieht, aber auch im Geistigen, wird vom Licht berührt, von Liebe eingehüllt und mit unendlicher Barmherzigkeit beschenkt. So schwingt der gesamte Organismus der Erde in Meiner Liebe-Einheit und auch das Dunkel, die erdnahen Seelensphären sind mit erfasst. Ja in der ganzen Schöpfung hat sich Mein Licht ausgebreitet und Meine heilende Liebe-Barmherzigkeit durchströmt Zeit und Raum.

Sie erfasst jetzt auch einst gesetzte Ursachen, und der verzeihende Aspekt Meiner heilen-den Liebe-Barmherzigkeit wirkt in ihnen, sodass die Wirkungen, die zum Teil heute noch zu verspüren sind, abgemildert oder sogar aufgelöst werden. Die Welt ist jetzt wieder beträcht-lich heller geworden. In diesem Augenblick durchziehen Meine Engel alle Sphären, die Zeiten und die Räume, überall sind Seelen, deren Hilfeschrei an Mein Herz dringt. Meine Liebe führt Meine Engel zu jenen Seelen, um sie mit dem Wasser des Lebens zu stärken, genauso wie jene dunklen Gestalten, die sich aufgemacht, sich vor Mir hingekniet und Mich um Verzeihung gebeten haben, für das Unrecht, das sie einst vollbracht haben.

Gerade euch, Meine Geliebten, danken sie für eure Gebete, die sie zur Umkehr bewegten. Noch sind sie so schwach, dass sie ein Stück getragen werden müssen, doch nach und nach sind auch sie wieder in der Lage, den Weg der Heimkehr anzutreten.

Noch einmal lege Ich es in euer Herz: Es ist Heimkehrzeit, hohe Heimkehrzeit! Die Zeit des Heiles, die Zeit des Heilwerdens ist angebrochen und so seid ihr eingeladen, einander beizustehen und euch im Dienste Meiner Liebe mit Mir zu verbinden, Meine heilenden Strö-me zu empfangen, sodass sie über euch an Heilung suchende Geschwister weiterfließen kön-nen und dürfen. Ja, ihr dürft Meine Heilwerkzeuge sein, doch derjenige, der heilt, seid nicht ihr, sondern Ich, euer Heiland, Jesus Christus, euer Herr, vollbringe die Werke des Heils nach Meinem heiligen, ewigen Willen. Dies möget ihr beachten, damit ihr die Fallstricke des Hochmutes auch wahrnehmen könnt und nicht über sie stolpert und fallt.

So will Ich nun Meine heilende Meditation beschließen. Nehmt in euren Herzen das Geschehen auf, welche Wunder möglich sind, wenn ihr euch in Meine heilende Liebe-Barm-herzigkeit vertieft, wenn ihr euch mit Mir verbindet und in aller Stille in Meinem Weinberg arbeitet!

So seid reich gesegnet und mit euch ist auch Meine Schöpfung gesegnet und ihr seid alle heil, denn alles, was von Meiner Liebe-Barmherzigkeit erfüllt ist, ist heil. Freut euch! Ich liebe euch!

Amen.

 

Es folgt die Erklärung und Handhabung der Heilweise wie in dem Buch beschrieben: „Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe

 

Ansprache zur Gruppenheilung

[gekürzt, ungekürzt als CD erhältlich]

Jeder schließt die Augen und stellt sich vor, dass Jesus bei ihm ist! Im Namen Jesus Christus, der gleichzeitig unser Himmlischer Vater ist und dessen Geist uns durchstrahlt, überwinden wir alles und werden heil.

Jesus ist in dir! Jesus ist bei dir und legt dir die Hände auf. Wenn du etwas an den Füßen hast, legt Jesus Seine Hand auf deine Füße. Wenn du etwas am Herzen hast, legt Jesus die Hände am Herzen auf. Wenn du an fünf Stellen gleichzeitig etwas hast, dann legt Jesus an fünf Stellen gleichzeitig Seine Hände auf.

Du spürst Ruhe und Frieden. Der Vater ist jetzt bei dir, ganz nah. Er ist bei dir, weil Er dich liebt, so wie du bist, weil Er dich annimmt mit all deinen Ecken und Kanten, weil du sein liebes Kind bist. Es gibt im ganzen Universum nicht zwei gleiche Menschen, und du bist etwas ganz besonderes. Du verdienst die gesamte Liebe vom Vater, ganz gleich, was in deinem Leben jemals war. Ganz gleich, ob du gut oder schlecht warst oder bist. Der Vater liebt dich so, wie du bist. Auch du kommst in den Himmel. Auch du bist aufgenommen, auch bei dir ist Er, hat auch dich lieb, so wie du bist.

Du bittest jetzt durch deine Gedanken den Vater, dir zu helfen. Und alle, die Hilfe brauchen, all deine Nächsten und Liebsten, selbst deinen Feind nimmst du in dein Gebet hinein! „Vater, alles nehme ich jetzt in meine Liebe mit in die Heilung hinein.”

Ich bin jetzt ein paar Minuten ganz still und jeder unter euch spricht jetzt mit dem Vater ganz persönlich in sich.

- - -

Vater, so bitten wir Dich noch einmal um Dein Heil. Wir denken an alle, die mit uns zu tun haben, Freunde, aber auch Widersacher, Menschen, denen wir etwas in der Vergangenheit angetan haben, Menschen, die wir nicht lieben können, aber auch die geistigen Wesen um uns.

Vater, lass auch im geistigen Bereich starke Heilung stattfinden. Vater Jesus, lass deine Engel, himmlische Einwohner und gute geistige Wesen mitten unter uns sein. Doch auch die Wesen, die von Deinem Licht jetzt angezogen werden, Vater, lass auch da eine Heilung zu, lass besondere Gnaden strömen, dass auch in dieser Ebene Heilung geschieht!

Vater, schütze uns, dass nichts Negatives an uns herantreten kann! Dir vertrauen wir! In Deine Hände begeben wir uns jetzt. Du bist unser Heiland. Du bist Der, Der uns liebt, Du bist Der, Der heilt.

So ist jetzt unser Vater, Jesus Christus, bei dir. „Vater, Dein Wille geschehe.” Es gibt niemanden, der dich so liebt, wie unser Himmlischer Vater. Es gibt keinen, der weiß, wie dein Weg aussieht, welchen Weg du gehst. Der Vater weiß, wie du am besten geführt wirst. Der Vater weiß um alles, was dich bewegt. Er liebt dich unendlich, so wie du bist. Er kennt deine geheimsten Gedanken und Er liebt dich. Er kennt selbst die Gedanken, die du vor dir selbst versteckst, und Er liebt dich. Er weiß um alles, was jemals war und liebt dich.

Er kennt aber auch deinen Kampf, Er kennt deine guten Seiten, und Er hat eine große Freude an dir und du wirst ganz gewiß erlöst. Dir hilft der Vater ganz gewiß, auch Du wirst vom Vater in den Himmel geführt. Er ist da und es gibt niemanden, der dich so liebt, wie unser Himmlischer Vater. Seine Liebe hilft und heilt dich jetzt. Diese Liebe kommt jetzt als Heilung über dich. Und du sagst: „Vater, Dein Wille geschieht!”

Denke daran, wenn du jemanden über alles liebst, dann wirst du nur das Beste für ihn wollen. Stell dir vor, ein kleines Kind liegt vor dir, du würdest es aufheben, an dein Herz drücken und zärtlich wiegen. Du bist wie das kleine Kind für den Vater und Er nimmt dich jetzt und drückt dich an Seine Brust. Du bist das kleine Kind, das jetzt Heilung bekommt, du bist das kleine Kind, das Er über alles liebt. Sein Wille geschieht jetzt an dir.

Mit dir geht Er, dich hat Er an die Hand genommen, du bist es, Sein geliebtes Kind. Er ist bei dir, als wärest du sein einziges Kind, Sein Heil strömt jetzt in dich, Sein Heil ist jetzt bei dir, Seine Kraft strömt in dich ein. Sein Wille geschieht. Sein ganzes Wesen ist Liebe, Gnade und Erbarmen und Er erbarmt sich deiner. Seine Gnade gießt Er über dich aus und verzeiht dir alles. Mit Seiner Liebe drückt Er dich an Seine Brust und es strömt Sein Heil in dich.

- - -

Alles in dir kommt in die Göttliche Ordnung, unendliche Liebe fließt in dir...

Wir beten gemeinsam das Gebet der Einheit: „Vater unser”

 

Gebet:

Vater, Dein ist die Liebe und diese Liebe schenkst Du uns. Diese Liebe nehmen wir an, denn in dieser Liebe fühlen wir uns wohl. In dieser Liebe sind wir zuhause, diese Liebe ist unsere Heimat. Genauso ist es mit der Heilung. Wir dürfen heil sein.

Vater, ich bitte Dich jetzt um Deinen Segen für jeden, für unsere Lieben, aber auch für unsere Widersacher, damit wir lernen, alle vorbehaltlos zu lieben. Wir erbitten den Segen für alle, die sich noch in der Dunkelheit befinden und für alle, die auf ihrem Weg nicht mehr weiter wissen.

So komme nun der Segen unseres lieben Heilands, Jesus Christus, unseres Vaters, Der auferstanden ist, über uns alle.

Er ist Tag und Nacht bei jedem, hört uns zu, legt uns die Hände auf und heilt uns. So sei jeder unter uns jetzt heil durch Seinen Segen, du, du und du, ihr alle seid jetzt heil! Er segnet dich, Er, Der unser Vater, unser Bruder und auch der Heilige Geist in einer Person ist.

Amen.

 

Sonntag, 14. Oktober 2012 am Vormittag

Viele Geschwister haben sich in tiefster Dankbarkeit für die Zeit, die wir miteinander erleben durften, mit ihren Gebeten gegenseitig angeschlossen. Die Gebete wurden in einer solch großen Innigkeit unserem Himmlischen Vater vorgetragen, dass wir alle zu Tränen gerührt waren.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Geduld

Meine geliebten Kinder, Meine getreue Schar, fröhlich haben die Engel mit eingestimmt in den Lobgesang, der Mein Herz berührt hat und Ich, euer Himmlischer Vater, habe euch in die Arme genommen. Voller Liebe bin Ich mitten unter euch.

Wenn ihr den Weg zu eurem irdischen Bestimmungsort antretet, bin Ich weiterhin mit euch. So will Ich euch heute mit Meinem Segen füllen. Eure Herzen haben sich geweitet und Ich bin in euch eingekehrt. Voller Freude möchte Ich auch weiterhin mit euch gehen. Behal-tet dieses gemeinsame Treffen in Erinnerung! Die Gemeinschaft, die ihr untereinander gelebt habt, besteht auch weiterhin. Ihr braucht nur an eure Geschwister zu denken, schon seid ihr mit ihnen vereinigt.

Voll inniger Liebe, im Herzen mit Mir verbunden, strahlt ihr dann das aus, was ihr hier empfangen habt und was Ich euch immer wieder nahebringe, Meine himmlische Liebe. Ihr empfanget sie und bereitwillig habt ihr Ja gesagt, euren Auftrag, den ihr in den Himmeln angenommen habt, hier auf Erden mit Meiner Kraft, mit Meiner Liebe zu erfüllen.

Ich lege euch ins Herz, dass ihr euch allezeit auf Meine Kraft, auf Meine Hilfe stützen könnt. Ruft Mich, bittet Mich oder schmiegt euch einfach in Meine Arme. Ja ihr könnt Mich freudig umarmen und Mich z. B. auch bitten, all jene mit hineinzunehmen, die ihr gerade am Herzen traget.

Es soll doch ein fröhlicher Nachhauseweg sein und euer innerer Blick möge künftig himmelwärts gerichtet bleiben! Himmelwärts deshalb, damit Meine Liebesonne sich weithin auch durch euch verbreitet. Ich will Meine Gnadenströme über euch ausgießen, doch nicht nur über euch hier im Raum, sondern über alle Meine Kinder, die Mir in Liebe dienen. Zahlreiche Meiner Kinder bemühen sich, Mir in ihrem Herzen nahe zu sein, die Liebe zu leben, das zu teilen mit ihren Brüdern und Schwestern und auch mit der Schöpfung, was Ich euch und ihnen unablässig schenke.

Viele nehmen dankbar auch die kleinste Gabe und geben sie weiter, selbst wenn sie nur ein kleines Stückchen Brot erhalten haben und ein paar Schlucke Wasser trinken konnten. An ihren Beispielen, die ihr immer wieder mitbekommt, möchte Ich euch allen die tiefe, innige Liebe lehren, sie euch mit großem Ernst in euer Herz legen und euch bitten: „Lasst euer Herz sprechen, lasst Mich in euch und durch euch wirken, und ihr werdet erfüllt sein und in der jeweiligen Situation wissen, was zu tun ist!”

Ihr habt Mir euer Ja gegeben, aus freiem, freudigem Willen und viele tun desgleichen. Sie sehen euer fröhliches Heimwärtswandern rund um das Erdenrund, den freudigen Aufbruch mit den Gedanken: „Vater mit Dir!” Dies umzieht den Erdkreis. Geschwister reichen sich in Liebe die Hände zum Gottesgruß. Sie verneigen sich vor Mir, eurem Himmlischen Vater, sie verneigen sich, weil sie tief in ihren Herzen empfinden, dass Ich in all ihren Brüdern und Schwestern bin.

So soll es sein: Ein Hirt und eine Herde geführt von Mir in euren Herzen. Eure Augen werden geöffnet sein, ihr werdet trotz der Not, die ihr manchmal seht, auch die Schönheit der Natur, ja alles, was euch umgibt, wahrnehmen. Ihr werdet erleben, wie die Liebe die Herzen öffnet, die Hände zum Geben anrührt und untereinander mit den Geschwistern freudig alles teilen, teilen alles aus dem Geiste und in der Materie.

Bleibt also weiter eng an Mich geschmiegt! Gebt Mir eure Hände, damit Ich wirken kann! Gebt Mir eure Ohren, damit ihr mit Meinen Ohren hören lernt, und auch die unaus-gesprochenen Bitten erkennt! Gebt Mir eure Augen, damit Ich euch das zeigen kann, was so sehr der Liebe bedarf! Gebt Mir auch eure Sinne, damit Ich sie mit Freude und Liebe füllen kann, eure Sinne, die euch die Gewißheit lehrt: Ja, der Vater ist hier! Der Himmel ist uns nahe. Wir sind in Seinem Geiste.

Und in Meinem Geiste spreche Ich jetzt weiter Mein offenbarendes Wort durch andere Werkzeuge. Seid geliebt auf ewiglich!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung

(durch unseren Gast: Viktoria)

Meine geliebte Schar, Meine geliebten Töchter, Meine geliebten Söhne, ihr geht nun hinaus in eure Welt, in euren Alltag zu euren Familien und nehmt Meine Liebe mit. So möchte Ich euch noch einen Gedanken mitgeben.

Ihr denkt in nächster Zeit vermehrt an all die, die bereits in die geistige Welt hinübergegangen sind, an eure Verwandten, an eure Freunde, an eure Geschwister. So bitte Ich euch, tragt sie mit liebendem Herzen zu Mir! Bittet Mich um Mein Licht für sie, um Meinen Segen, sodass sie und all jene, die den Weg zu Mir noch nicht gefunden haben, diesen Weg leichter finden.

Denkt auch an all die, welche in den Weltkriegen am Schlachtfeld verstorben sind, denn  auch hier haben so manche den Weg noch nicht gefunden und meinen, noch immer kämpfen zu müssen! Denkt auch an jene, die in der heutigen Zeit durch Kriegsgeschehen diese Erde verlassen müssen! Sendet Meinen Segen in diese Länder und bittet Mich auch hier um Mein Licht und Meine Liebe für sie und besonders auch für die Kinder, sodass ihr Herz erfüllt wird von Meiner Liebe und sie umdenken!

Denkt daran, dass ihr hier seid, weil alle eure Familienangehörigen von euren Eltern angefangen bis zu den Großeltern, Urgroßeltern und darüber hinaus weit zurückliegend Ja gesagt haben zu diesem Leben! Ihr Ja zu diesem Leben auf Erden hat es möglich gemacht, dass ihr in dieses Erdenleben eintreten konntet, dass auch ihr Ja sagen konntet zu dem Leben auf dieser Erde. So sagt ihnen allen Dank! Dankt ihnen für die Liebe, die sie in diese Welt gebracht haben! Dankt ihnen für ihr Bemühen, auch das Gute in diese Welt zu bringen!

Ich begleite euch hinaus in euren Alltag und bin immerwährend bei euch. Mein Segen ist bei euch und Meine Liebe ist euch immerwährend gewiss!

Amen.

 

Göttliche Offenbarung
aus der Liebe

Meine geliebten Söhne und Töchter, sehet, diese Erde ist vom Geist aus gesehen dunkel, und sie bedarf des Lichtes. Ihr hier und mit euch viele andere eurer Geschwister seid wie Sterne am nachtdunklen Himmel, Sterne, die weithin leuchten und die Nacht erhellen.

So sende Ich euch hinaus mit dem Bewusstsein, das Ich euch erweitert habe, zu euren Geschwistern, die euch noch fremd sind. Auch für sie seid ihr weithin leuchtendes Licht. Nicht mit Worten sollt ihr die Neue Zeit verkünden und erzählen wollen, wie wundervoll es ist, mit Gott zu wandeln, sondern mit euren Gedanken, die ihr – wie Ich es euch immer wieder gesagt habe – als Segen, als Frieden, als Liebe und als Heil hinaussendet.

Geht aufmerksamer als bisher durch euren Alltag! Wenn ihr Besorgungen in euren Geschäften erledigt, schaut in die Gesichter eurer Geschwister, und ihr werdet wissen, was sie brauchen! Ihr werdet empfinden, ob sie z. B. ganz besonders das Heil oder ob ihr Herz der Liebe bedarf. Schauen euch die Augen dunkel entgegen, so senkt den Frieden in ihre Herzen und alle möget ihr immer wieder in das Licht der Liebe einhüllen und sie in der Stille eures Seins segnen!

Ihr seid Meine Sterne in tiefdunkler Nacht, doch diese Nacht wird heller und heller werden, denn Meine Sonne wird durch Mein – Es werde eine Neue Erde und ein Neuer Himmel – aufgehen und alles verwandeln. Die Wandlung hat bei euch und bei allen Meinen Lichtboten schon begonnen, ja ihr steht mitten in diesem Wandlungsprozess. Gebt euch dem immer wieder willig hin und lasst Mich in euch wirken, sodass eure lichtvolle Ausstrahlung immer mehr zunimmt und auch durch euch Mein âEs werde' auf diese Erde strahlt!

Seid frohen und fröhlichen Gemütes! Nichts braucht euch zu ängstigen, denn

was kommt, ist höchste Glückseligkeit für alle Meine Kinder,

die in Scharen aufbrechen werden, um endlich heimzukehren an Mein Vaterherz und dabei helft ihr Mir. Also, was soll euch da traurig machen? Die Natur um euch wird weiter blühen und grün bleiben. In euren Breitengraden wird zwar das eine oder andere vor sich gehen, doch Ich sage euch, Ich führe euch und alle Meine Kinder, gleich welcher Nationa-lität, welcher Religion, Ich führe sie heraus aus der Not, dorthin, wo ihnen geholfen werden kann, z. B. auch in Europa.

Fürchtet euch nicht vor Finanzkrisen und Ähnlichem! Wie Ich schon gesagt habe, der Tanz um das Goldene Kalb wird ein Ende haben, aber was danach kommt ist ein Miteinander und Füreinander, ein Leben in Freude und in Liebe zu allen Nächsten und auch zur Schöpfung. Ihr werdet von großer Dankbarkeit erfüllt sein, dass Hast und Unruhe endlich von euch gewichen sind und tiefer Friede und Liebe in euch und in allen Meine Kinder nach und nach Einzug hält.

So sende Ich euch hinaus, Meine Geliebten, euch im Verbund mit allen anderen Lichtboten dieser Erde, um Licht, noch mehr Licht auf dieser Erde zu sein, um die Neue Zeit einzuläuten. Ja, Meine Geliebten, eure Augen werden geöffnet und ihr werdet auch die Naturwesen erkennen, die mithelfen, dass eure Gewässer rein bleiben und die, welche es nicht mehr sind, wieder rein werden, dass die Erde Gesundes hervorbringt, Gesundes von dem ihr euch ernähren könnt, und zwar ausreichend, und von dem ihr euch auch heilen könnt. In die Pflanzen habe Ich Meine Urkraft des Heiles hineingesenkt, auch jetzt schon.

Ihr werdet auch die Geister der Lüfte sehen und wenn ein Sturm heranbraust, der düster und schwer aussieht, so werdet ihr vertrauensvoll eure Arme ausbreiten und die zornigen Geister segnen, die Geister der Luft, die alles von dieser Erde hinwegfegen wollen, was an negativen Gedanken diese Erde umrundet. Denkt daran, alles wird gereinigt! Indem ihr die Geister der Lüfte segnet, helft ihr mit bei der Reinigung, und es ist nicht mehr nötig, dass ein Orkan Dächer abdeckt, Bäume fällt und Strommasten knickt.

Auch die Geister des Feuers werden so manches verbrennen – das ist jetzt überwiegend geistig zu verstehen – was sich an Negativem rund um die Erde angehäuft hat. Auch hier seid ihr gefordert, die Naturwesen des Feuers zu segnen, sie zu lieben, und indem ihr alle Natur-geister in Meine Göttliche Liebe einhüllt, wird die Wandlung der Erde sanft vollzogen werden.

So geht freudig in die kommende Zeit, und was euch auch immer an anderen Botschaften erreicht, denkt daran, dass in euch Kräfte schlummern, die ihr jetzt nach und nach erwecken werdet, durch Meine Kraft, durch Meine väterliche Einstrahlung, damit das geschehen kann, was Ich euch prophezeit habe: Die Wandlung wird sanft vonstatten gehen! Also öffnet euch und seid bereit!

Ich weiß, dass ihr an eurem irdischen Bestimmungsort auch viele menschliche Sorgen tragt, doch auch dabei will Ich euch helfen. Denkt daran, dass jetzt nicht nur mehr ein Schutzengel bei euch ist, sondern je nach Aufgabe, mehrere Engel, die euch auch gleichzeitig dabei helfen, euren irdischen Alltag zu bewältigen. So mancher unter euch hat zu kämpfen mit dem, was täglich auf ihn zukommt, doch auch da strahlt Mein Licht der Liebe in euch ein, weitet eure Herzen, aber auch euer Empfinden und ihr erkennt, dass alles nur halb so schlimm ist, wie ihr als Mensch denkt.

So gehe Ich jetzt zu jedem Einzelnen von euch, lege Meine Hand noch einmal auf euer Haupt und erhöhe – so es euer freier Wille ist – die Schwingung und erweitere euer Bewusst-sein – – – .

Ich segne euch, Meine Geliebten, Ich segne aber auch alle, die Mein Wort lesen, und wer ein Stern in der Nacht sein möchte und sich Mir hingibt, bei dem werde Ich – nach seinem freien Willen – ebenfalls das Bewusstsein erweitern und die Schwingung erhöhen. Dies geschieht gleichzeitig geistig bei allen Meinen Lichtboten auf der ganzen Erde in allen Religionen, in allen Völkern.   E s   w e r d e   L i c h t !

Ich segne auch euch, ihr Seelen, die ihr jetzt anwesend seid und auf die vielen Engel schaut, die euch umringen. Seht ihr die Straße des Lichtes? Ich rufe euch heim an Mein Herz! Legt ab eure Bürde! Verzeiht und bittet um Vergebung, und Engel reichen euch die Hände, um euch heimzuholen an Mein Vaterherz.

Amen.

 

Wir wollen uns jetzt mit allen Geschwistern in allen Völkern und allen Religionen verbinden, und unseren Gott und Vater lobpreisen mit dem Lied:

Lobet und preiset ihr Völker den Herrn!

 

Gebet:

So viel Liebe und Barmherzigkeit hast Du uns geschenkt, Vater, wir können das alles gar nicht fassen. Wir spüren eine innige Nähe zu Dir und wir können uns noch gar nicht vorstellen, diesen Raum zu verlassen, so sehr fühlen wir uns in Dir geborgen.

Vater, Dich zu loben und Dich zu preisen, Dich zu verherrlichen, es ist schwer all das in Worte zu fassen, doch wenn Du in unsere Herzen schaust, so strömt Dir ein unendlicher  Jubel zu, eine unendliche Freude, ein unendlicher Lobpreis, der Dir gebührt, einzig Dir, Vater, Der Du unser großer Gott bist, Den wir über alles lieben.

So hab Dank für Deine Worte, für die Vorbereitung auf die kommende Zeit! Freudig wollen wir Dir dienen, wollen Deine Liebe, Deine Barmherzigkeit, Dein Licht und Deinen Segen in die Schöpfung und zu unseren Geschwistern hinaustragen. Wir wollen über alle Grenzen hinweg Dein Licht strömen lassen, sodass alle unsere Geschwister und auch alle Religionen in Deinem Geist der Liebe und der Barmherzigkeit miteinander verbunden werden, sodass wahrlich die Einheit kommt. Und alle Geschwister, alle Brüder und Schwe-stern, die uns noch fremd sind, wollen wir segnen, sie in Dein Licht einhüllen und sie in Liebe und Barmherzigkeit begleiten.

Wenn wir Geschwister sehen, die nach ihrer Religion zu Dir beten, so wollen wir uns ebenfalls einschwingen, denn jedes Gebet ist ein Gebet des Herzens, und dort bist doch Du mit Deiner Liebe.

So wird wahrlich Deine Liebe das Verbindende sein. Es ist jetzt schon das verbindende Element zu allen Geschwistern, zu allen Völkern, zu allem Leben, zu allem Sein und unter allen Religionen. Danken wollen wir Dir auch, Vater, für Deine Gaben des Heils, die Du uns geschenkt hast.

Danken wollen wir Dir für Deine Führung, auch dafür, dass Du uns so wunderbar hierher gebracht hast. Wir legen Dir auch unseren Heimweg, unser weiteres Leben hin. Vater, wir sind Dein eigen! Nimm Du alles in die Hände und wirke Du durch uns!

Vater, in jedem Deiner Worte liegt unermessliche Liebe, die uns gilt, Du liebst uns Vater und wir lieben Dich auch! Und auch wir nehmen Dich jetzt in unsere Arme und sagen noch einmal: „Danke!”

Amen.

 

Leseansicht
Zufallsimpulsnur Buchnur Treffen„Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2024 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum
Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi Offenbarung vom 12. Oktober 2012
Zufallsimpuls