Heute ist Samstag, 23. September 2017
Zufallsimpuls

Jesus Christus lehrt: Der Weg zur Einheit durch die Liebe

Vorwort

Vorwort

Mein Kind, Ich, Dein himmlischer Vater, spreche Dich in Deinem Inneren an.

Du hast dieses Buch in die Hand genommen und liest – vielleicht noch mit Zweifel – Meine Zeilen an Dich. Du bist gesegnet, Mein Kind, ob Du Dich in den Weg, der Dir hier angeboten wird, vertiefst oder auch nicht, denn es gibt gar viele Wege zu Mir.

Dieses Buch kann Dir Hilfe sein, daß Du selbst in Deinem Inneren in der Stille Mein liebendes Wort vernimmst. Meine Sehnsucht nach Dir ist unbeschreibbar. Hörst Du Meinen Ruf an Dich?

Erhebe Dich aus dem Staub dieser vergänglichen Erde, finde zur selbstlosen Liebe und richte dadurch Deinen Blick himmelwärts!

Deine wahre Heimat ist bei Mir. Unruhig suchend, zweifelnd wanderst Du über das Erdenrund, bis Du in Mir Ruhe, Trost und Geborgenheit gefunden hast.

Komm, zögere nicht, und mach Dich auf den Weg, Dich von der Erdschwere zu befreien und Mir entgegenzueilen! Siehe, voll Freude gehe Ich Dir entgegen, Dich in Liebe zu empfangen und heimzugeleiten.

Wohin Deine Wege Dich auch führen, überall begegnest Du Mir und Meinem bittenden Ruf: "Kehre heim, Mein Kind!"

Amen

Text vergrößern
Vorwort
Inhaltsverzeichnis
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29303132333435
36373839404142
43444546474849
50515253545556
57585960616263
64656667686970
Hinweise
Zufallsimpuls „Legt die Schulung nicht beiseite, denn wenn ihr aus euren inneren Bereichen den Impuls empfanget, sie zur Hand zu nehmen, dann schlagt sie an irgendeiner Stelle auf! Es wird genau die Stelle sein, die euch weiterhilft, wenn ihr im Zweifel seid, welchen Weg ihr einschlagen sollt.“(70. Schulung)
© 2017 Liebe-Licht-Kreis Jesu Christi DatenschutzerklärungImpressum